Direkt zum Hauptbereich

Newport Prince Daniel - Carrie A. Cullen

"Newport Prince Daniel"
Carrie A. Cullen
Verlag: BoD Books on Demand
Seitenzahl: 380 Seiten
Erschienen am: 10.06.2020


Klappentext

Rayanne Walsh schafft das Unmögliche. Sie ergattert die Position als persönliche Assistentin des erfolgreichsten Unternehmers Amerikas und kommt damit der Erfüllung ihrer Träume zum Greifen nah. Doch schon am ersten Tag setzt ihr neuer Boss alles daran, sie wieder loszuwerden.

Daniel Westerfield kann Ablenkungen nicht gebrauchen. Schon gar nicht in Form der rothaarigen Schönheit, die ihm seine Schwägerin ungefragt vor die Nase setzt. Es gilt, den Maulwurf in seinem Unternehmen zu entlarven, das neueste Patent auf den Markt zu bringen und ADA weiter an der Weltspitze zu halten. Doch dann erfährt er nach und nach von den Geheimnissen, die Rayanne umgeben, und wird in ihren Bann gezogen.

Sie weiß, dass er ihr Untergang sein wird, trotzdem hält sie sich an ihm fest.

Er weiß, dass sie zu rein und perfekt für ihn ist, trotzdem reißt er sie mit in seine dunklen Abgründe.


Schreibstil

Ich liebe den fesselnden und mitreißenden Schhreibstil von Carrie.
Sie schafft es immer wieder, mich mit Worten derart zu verzaubern, dass ich alles um mich herum vergesse und nur so durch die Seiten rausche.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Rayanne und Daniel in der Ich-Perspektive erzählt.
Somit konnte ich ihre Gefühle und Gedanken jederzeit nachvollziehen.


Meine Meinung

Ich liebe die "Newport Prince"- Reihe so sehr und habe die Geschichte von Ava und Aiden regelrecht inhaliert.
Deshalb habe ich mich riesig auf ein Wiedersehen mit ihnen gefreut, aber in diesem Buch geht es nicht um die beiden, sondern Daniel, Aidens Bruder.
Und wer die Reihe kennt, weiß, dass er nicht gerade einfach ist und mir im ersten Band auch sehr unsympathisch war.
Aber nach und nach bröckelt seine Fassade und man lernte ihn doch noch auf seine nette Art und Weise kennen.
Hier erfahren wir nun seine Geschichte und die hat mir richtig gut gefallen.
Ich durfte sie ja schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin testlesen und ich bin so glücklich darüber.
Es macht jedes Mal so viel Spaß.
Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zur Geschichte und seinen Vorgängern.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich wurde hier auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Denn Rayanne hat sich mit ihrer liebenswerten und frechen Art direkt in mein Herz geschlichen.
Sie schafft es im Familienunternehmen ADA eine Position als persönliche Assistentin zu ergattern.
Doch noch hat sie Daniel nicht kennengelernt.
Als er von ihr erfährt, setzt dieser alles daran, um sie loszuwerden, denn Ablenkungen kann er absolut nicht gebrauchen.
Zur Geschichte werde ich nichts weiter verraten, aber es ist ein Auf und Ab der Gefühle und es entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Rayanne passt perfekt zu Daniel und zusammen sind die beiden einfach der Wahnsinn.
Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung mit ihren roten Haaren und ihren grünen Augen.
Dieser kann auch Daniel nicht widerstehen und das Knistern zwischen ihnen ist deutlich zu spüren.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich besonders genossen.
Und natürlich kommt die Erotik auch wieder nicht zu kurz.
Daniel merkt immer mehr, dass er doch viel mehr für Rayanne empfindet, als er sich eingestehen will.
Doch stehen einige Geheimnisse zwischen ihnen, und die unvorhersehbaren Wendungen machen es bis zum Ende spannend.
Denn Rayannes Vergangenheit holt sie plötzlich ein und plötzlich droht alles zu zerbrechen.
Es war so schön, lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen, denn es fühlt sich an, wie nach Hause kommen.
Daniel ist mir mittlerweile auch so sehr ans Herz gewachsen, denn für seine Familie tut er alles, noch dazu ist er ziemlich attraktiv.
Den Zusammenhalt der Freunde ist einfach grandios, da möchte man selbst ein Teil davon sein.
Dieses Buch steckt wieder voller Leidenschaft, wunderschönen Momenten und ich habe es genossen, wieder einen weiteren Teil dieser grandiosen Reihe zu lesen. 
Ich bekomme einfach nicht genug davon und kann es kaum erwarten, weitere Charaktere näher kennenzulernen.
"Newport Prince Daniel" ist eine so wunderschöne, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, die ich jedem ans Herz legen kann.
Die ganze Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern und ist aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken.
Eine ganz große Leseempfehlung, aber beginnt unbedingt mit dem ersten Band, wenn ihr diese noch nicht kennt!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!



Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse