Direkt zum Hauptbereich

Game On - Schon Immer Nur Du - Kristen Callihan

"Game On - Schon Immer Nur Du"
Kristen Callihan
Verlag: LYX
Seitenzahl: 432 Seiten
Erschienen am: 27.11.2020


Klappentext

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Meine Meinung

Nachdem ich die vorherigen zwei Bände geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, den dritten Band der Game On-Reihe zu lesen.
Ich war schon sehr auf die Geschichte von dem ruhigen Football-Star Dex und der quirligen Fiona gespannt, die man ja bereits aus den vorherigen Bänden kennt.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch passen sie perfekt zusammen.
Und ihre Liebesgeschichte war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Fiona, die Schwester von Ivy, kann man einfach nur ins Herz schließen.
Sie versprüht so viel Lebensfreude, deswegen ist Dex auch schon seit ihrem ersten Kennenlernen hin und weg von ihr und bekommt sie einfach nicht mehr aus seinem Kopf.
Und Dex, auf ihn war ich schon so sehr gespannt. 
Er war immer der Ruhige der Truppe, aber hier entdeckt man eine völlig neue Seite an ihm.
Und die ist einfach nur WOW!!!
Dieser gutherzige, einfühlsame und sanfte Riese ist einfach nur wundervoll und noch dazu mega heiß.
Das entgeht auch nicht Fiona und obwohl sie sich geschworen hat, keinen Footballer zu daten, entkommt sie seinem Charme nicht, denn nach einem heißen Kuss mit ihm, sieht sie ihn plötzlich mit anderen Augen.
Man kann auch gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Wenn die beiden zusammen sind, sprühen nur so die Funken und ich habe es geliebt.
Es gibt hier unglaublich prickelnde und leidenschaftliche Szenen.
Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste bei den beiden immer wieder schmunzeln.
Sie sind so süß zusammen und ihr Liebe ist absolut echt und authentisch.
Es war wunderschön, sie dabei zu begleiten.
Besonders gut hat mir gefallen, wie Dex durch Fiona aus sich herauskommt.
Aber den beiden stellen sich auch einige Probleme in den Weg, denn wenn man so ein bekannter NFL Football-Star wie Dex ist, gerät man auch immer wieder in die Schlagzeilen, besonders wenn ein Gerücht im Umlauf ist.
Noch dazu kommt, dass die beiden eine Fernbeziehung führen müssen, was mir jedes Mal mein Herz zerrissen hat, wenn sie sich trennen musste.
Ihre Beziehung ist ein einziges Auf und Ab voller Höhen und Tiefen.
Durch den flüssigen, emotionalen und fesselnden Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dex und Fiona in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gefühle, Gedanken und Ängste jederzeit nachvollziehen.
Ich liebe diese ganze Clique und ich fand es toll, dass sie auch wieder ein Teil der Geschichte waren.
Das Cover ist wie seine Vorgänger ein wahrer Eyecatcher und zusammen sehen sie traumhaft schön aus.
Dex und Fiona sind einfach wundervoll, ihre Liebesgeschichte hat mich vollkommen verzaubert und auch sie haben einen festen Platz in meinem Herzen.
Dennoch bleiben Gray und Ivy meine absoluten Lieblinge.
Ich kann diese Reihe jedem nur ans Herz legen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse