Direkt zum Hauptbereich

Extended Love: Ella & Jared - Sarah Saxx

"Extended Love: Ella & Jared"
Sarah Saxx
Verlag: BoD - Books on Demand
Seitenzahl: 344 Seiten
Erschienen am 21.10.2019
Rezensionsexemplar Sarah Saxx


Klappentext


Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können … 

Schreibstil

Wie auch schon bei den anderen beiden Teilen der Extended Reihe, bin ich auch bei diesem Buch durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil wieder nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Ella und Jared in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.

Meine Meinung

Ich habe schon die ersten beiden Teile der Extended Reihe verschlungen und auf diesen Teil habe ich mich besonders gefreut, denn Ella und Jared konnte man ja schon in den anderen Bänden kennenlernen.
Das Cover sieht traumhaft aus und auch der Farbton ist wunderschön. 
Mit den Blumenelementen und der Schrift wirkt es wie bei den anderen Bänden sehr elegant und perfekt aufeinander abgestimmt.
Ella, die Schwester von Trenton, ist eine besonders liebenswerte Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie ist stark und selbstbewusst, obwohl sie schon einige Tiefschläge einstecken musste.
Eine gescheiterte Beziehung und dann noch das Ende ihres großen Traum von einer Karriere als Modedesignerin in L.A.
Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, kämpft für ihren Traum und wagt einen Neubeginn in New York.
Dort lernt sie Jared kennen, der ebenfalls mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy und weiß wie er auf Frauen wirkt, ein Kerl zum Verlieben.
Nach außen hin gibt er sich stark, doch die Schuldgefühle aus der Vergangenheit behindern sein Handeln. 
Um sich herum hat er eine Mauer gebaut und nie wieder will er sich auf eine Beziehung mit jemanden einlassen.
Sex ist für ihn eine perfekte Ablenkung, die er jederzeit in seinem Job als Fellow in Trenton´s Club ausleben kann.
Doch als er Ella kennenlernt, ändert sich alles und eine wunderschöne Geschichte nimmt seinen Lauf, zu der ich jetzt nichts weiter erzählen werde.
Die Liebesgeschichte, die sich hier langsam entwickelt, fand ich einfach nur wunderschön.
Das Knistern zwischen den Beiden konnte man förmlich spüren.
Extended Love ist voller Hoffnung, Leidenschaft und Schmerz.
Die Geschichte geht mitten ins Herz geht und zeigt einem, dass man über seine Ängste und Gefühle reden sollte und mit Liebe, Vertrauen und Mut alles möglich ist.
An Spannung und Tiefgründigkeit fehlt es dem Buch auf keinen Fall.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mit gefiebert habe.
Sarah schreibt mit so viel Gefühl und einer unglaublichen Leidenschaft, dass sie mir unbeschreibliche Gänsehautmomente verschafft hat und die Geschichte mich von Anfang an ihn ihren Bann gezogen hat.
Besonders schön fand ich auch den Bonusepilog.
Dieses Buch ist ein reines Lesevergnügen und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights, wie auch die anderen beiden Teile, die ich jedem ans Herz legen kann! Ich liebe diese Reihe! 


Ich vergebe 5 von 5 Sterne!


Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse