Direkt zum Hauptbereich

All Saints High - Der Rebell - L.J. Shen

"All Saints High - Der Rebell"
L.J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl: 464 Seiten
Erschienen am: 29.07.2020

Klappentext

Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verliere, ist mehr, als sie ertragen könnten...

Meine Meinung

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe nur so verschlungen habe, war ich schon sehr auf die Geschichte von Knight und Luna gespannt.
Das Cover mit seinen schlichten Farben ist einfach wunderschön.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen.
Was dieses Buch an Gefühlen in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen, es hat mich sprachlos zurückgelassen.
Mein Herz wurde mehr als einmal in Stücke gerissen und ich habe so sehr mit Luna und Knight mitgelitten.
Die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft seit Kindheitstagen, sondern auch eine innige Liebe, die so stark ist.
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie sind wie Magnete, die sich gegenseitig anziehen.
Diese tiefe Verbundenheit war so greifbar und die Beziehung zwischen ihnen so stark.
Sie haben mir unzählige Gänsehautmomente verschafft und mich auf eine emotionale und gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt.
Besonders Knight hat mein Herz im Sturm erobert.
Der gebrochenen Ritter mit einem riesengroßen Herz aus Gold.
Seine Entwicklung, aber auch die von Luna mitzuverfolgen, war einfach unglaublich.
Luna, die endlich ihren Weg findet, um mit der Vergangenheit abzuschließen.
Ein so liebenswerter und sympathischer Charakter, den man am liebsten in die Arme schließen möchte.
Man kann gar nicht anders, als sie zu lieben.
Es hat mich zutiefst berührt, wie die beiden sich immer wieder verletzen.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieviel Schmerz ihre Herzen ertragen können und ob sie jemals das Glück bekommen, dass sie so sehr verdienen.
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach grandios.
Gefühlvoll, fesselnd und voller Leidenschaft, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Worte, die tief im Herzen berühren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Luna und Knight in der Ich-Perspektive erzählt, wobei auch zwei Kapitel aus der Sicht von Knights Eltern sind, was mir sehr gut gefallen hat.
So konnte man sich jederzeit in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen.
Bis zum Ende wusste ich nicht, wo mich diese Geschichte hinführen wird.
Es gab Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet habe und die mir die Tränen in die Augen getrieben haben.
Dieses Buch steckt voller Schmerz, Trauer, Leid, inniger Freundschaft, wahrer Liebe und Hoffnung.
Es hat an meinen Nerven gezerrt, mich in den Wahnsinn getrieben, denn dieses Auf und Ab ist absolut keine leichte Kost.
So emotional, so tiefgründig, so gefühlvoll, so herzzerreißend und mit einzigartigen Charakteren, die ich tief in mein Herz geschlossen habe.
Ich liebe die Geschichte der beiden und für mich ist es ein weiteres Meisterwerk!
Ich kann sie jedem nur empfehlen.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, die Geschichte von Vaughn zu lesen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse