Direkt zum Hauptbereich

Hiding Hurricanes - Tami Fischer


 "Hiding Hurricanes"
Tami Fischer
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 416 Seiten
Erschienen am: 01.10.2020


Klappentext

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben.
Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran.
Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego "Daisy" bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt.
Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle "Daisy" und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen.
Und während Creed - ohne es zu ahnen - Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte...

Meine Meinung

Ich liebe diese Reihe, ich liebe Fletcher, ich liebe die Charaktere, demnach konnte ich es kaum erwarten, endlich den dritten Band in den Händen zu halten.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und der Titel "Hiding Hurricanes" passt perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil von Tami ist einfach unverwechselbar.
So locker, flüssig und gefühlvoll, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte von Lenny und Creed verloren habe.
Charaktere, die man aus den vorherigen Bänden kennt und auf die ich schon sehr neugierig war.
Lenny, die Mitbewohnerin von Carla, die ein gefährliches Doppelleben führt und Creed, der beste Freund von Ches.
Ich habe beide schon vorher in mein Herz geschlossen. 
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lenny/Daisy und Creed in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken, Gefühle und Ängste jederzeit nachvollziehen.
Besonders toll fand ich die Flashbacks, denn so konnte man nicht nur das Kennenlernen der beiden miterleben, man hat außerdem etwas über ihre Vergangenheit erfahren, die sie zu den Menschen gemacht hat, die sie jetzt sind und konnte sie somit auch besser verstehen.
Und beide hatte es wahrhaftig nicht leicht in ihrer Kindheit.
Das, was die beiden durchlebt haben, wünscht man wirklich niemanden.
Sie sind wirklich einzigartige Charaktere und jeder auf seine Weise absolut liebenswert und sympathisch.
Lenny wirkt auf andere oft sehr mürrisch, ist unsicher und lässt kaum jemanden an sich heran.
Die Einzige, mit der sie über alles reden kann und die auch ihr großes Geheimnis kennt, ist Carla.
Denn abends versteckt sich Lenny hinter einer Maske und wird zu Daisy, einer großartigen Tänzerin in einem Stripclub.
Hier kann sie so sein, wie sie will und ohne Druck ihrer großen Leidenschaft nachgehen.
Ihre Entwicklung hat mir hier sehr gut gefallen.
Wie sie langsam versucht, sich ihren Ängsten zu stellen und sich so zu akzeptieren, wie sie ist.

"Wir alle haben Angst. 
Das Entscheidende ist, was wir daraus machen."

Creed hat mein Herz schon im ersten Band erobert, er ist immer für seine Freunde da und absolut liebenswert.
Ein Kerl zum Verlieben!
Aber auch er hat sein Päckchen zu tragen und seinen Platz im Leben noch nicht gefunden.
Seine und auch Lennys Vergangenheit hat mich zutiefst berührt.
Das Wiedersehen mit der ganzen Clique fand ich einfach wunderschön, es ist wie nach Hause kommen zu alten Freunden und man fühlt sich sofort wohl.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. 
Besonders gefallen hat mir die Szene im Club, wo Daisy Creed einen Lapdance der ganz besonderen Art gibt und es zu einem verbotenem Kuss kommt, der alles verändert.
Es ist so heiß und das Knistern zwischen den beiden war so greifbar.
Aber mehr möchte ich gar nicht verraten, lasst euch einfach selbst von dieser wundervollen Geschichte verzaubern.
Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht in die Welt von Fletcher einzutauchen.
Ich habe hier eine Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen durchlebt und hätte die beiden manchmal einfach nur schütteln können, damit sie endlich aufwachen, miteinander reden und zu ihren Gefühlen stehen.
Tami hat mich mit diesem Buch wieder voll und ganz überzeugt, denn sie versteht es, den Leser mit ihren Worten zu fesseln.
Es steckt voller Leidenschaft, Tiefe, Humor und Emotionen, die unter die Haut gehen und einem tief im Herzen berühren.
Umso trauriger bin ich, dass es schon wieder vorbei ist, denn ich könnte ewig weiterlesen.
Ich kann die Fletcher-University-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse