Direkt zum Hauptbereich

Don`t Play With Your Boss - Sarah Saxx

"Don`t Play With Your Boss
Sarah Saxx
Verlag: Independently published
Seitenzahl: 336 Seizen
Erschienen am: 24.02.2021

Klappentext

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend - und Harper Mackenzies neuer Boss.
Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann.
Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.
Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert - und das nicht nur nachts -, ärgert Adrian Price.
Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen.
Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird.
Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.
Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht ...

Meine Meinung

"Don`t Play With Your Boss" ist der Auftakt einer neuen Reihe von Sarah Saxx und was soll ich sagen, ich liebe es!
Ich liebe ihren Humor, wie oft musste ich bei diesem Buch lachen.
Einfach grandios!
Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher und auch dieses habe ich nur so verschlungen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flüssig und angenehm zu lesen.
Durch den Perspektivenwechsel habe ich einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten erhalten.
Die Charaktere sind authentisch und wundervoll ausgearbeitet.
Harper ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will.
Ihre Schlagfertigkeit hat in dem Buch für einige humorvolle Szenen gesorgt und ich habe es geliebt.
Wie sie Adrian gegenübertritt und ihn versucht, aus der Reserve zu locken, hach, ich hab sie gefeiert.
Besonders das erste Aufeinandertreffen ist einfach nur genial.
Denn da hat sie keine Ahnung, wer ihr eigentlich gegenüber steht.
Der Schlagabtausch und die kleinen Machtkämpfe zwischen ihnen sind unglaublich unterhaltsam und ich habe so oft Tränen gelacht.
Adrian wirkt anfangs ziemlich arrogant, aber ist er ist viel mehr als das.
Nicht nur, dass er unglaublich heiß ist, er ist auch sehr einfühlsam, intelligent und humorvoll.
Zusammen mit seinen besten Freunden ist er einer der erfolgreichen Geschäftsführer von Cunningham Solutions Inc.
Da kann er sich keine Ablenkung leisten, zu dumm nur, dass Harper als seine neue Assistentin ständig in seiner Nähe ist und ihn damit aus dem Konzept bringt.
Wie beide versuchen, sich gegen die starke Anziehungskraft zu wehren, hat mich immer wieder schmunzeln lassen.
Hier knistert es gewaltig und es sprühen nur so die Funken.
Die heißen Szenen haben bei mir für Schnappatmung gesorgt und die Leidenschaft zwischen den beiden war so greifbar.
Wer kann denn bitte auch so einem Boss widerstehen.
Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen, aber auch die Nebencharaktere sind toll.
Auf die Jungs bin ich schon sehr in den anderen Bänden gespannt, aber auch Harpers beste Freundin Alessa ist einfach wundervoll.
Eine humorvolle, prickelnde und emotionale Liebesgeschichte mit einer Prise Drama, wundervollen Charakteren und einem tollen Setting.
Ein weiteres Highlight aus der Feder von Sarah!
Ganz große Leseempfehlung!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse