Direkt zum Hauptbereich

Between Your Words - Emma Scott

"Between Your Words"
Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 464 Seiten
Erschienen am: 29.01.2021

Klappentext

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten ...

Meine Meinung

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?
Wow, ich bin sprachlos.
Eigentlich bin ich das immer, wenn ich ein Buch von Emma Scott beendet habe.
So hat sie es auch wieder mit ihrem neusten Werk "Between Your Words" geschafft.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Einmal begonnen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, denn ihr Schreibstil steckt voller Leidenschaft und ist so gefühlvoll, dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Sie ist wahrlich eine Meisterin der Worte und schafft es immer wieder, mich tief im Herzen zu berühren.
Die Geschichte von Jim und Thea war so wunderschön und sie hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt.
Mein Herz wurde so oft gebrochen, denn Thea Schicksal ist absolut unvorstellbar.
Sie leidet nach einem tragischen Autounfall an einer schweren Form der Amnesie, bei der nach 5 Minuten ihr Kurzzeitgedächtnis gelöscht wird.
Ihre Verzweiflung, ihr Schmerz, ihre Ängste, aber auch ihre unglaubliche Lebensfreude waren so greifbar.
Jim ist der Einzige, der sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden will.
Er ist einfach unglaublich und so eine tolle Persönlichkeit.
Wie er Thea unterstützt, nie den Glauben an sie verliert und ihr so viel Liebe und Hoffnung schenkt, war einfach nur bewundernswert.
Mein Herz hat er im Sturm erobert und es schmolz nur so dahin.
Die Handlung geht so sehr unter die Haut und ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren.
Ich habe jede Seite von diesem Meisterwerk genossen, nie die Hoffnung aufgegeben und bis zum Ende mit den beiden mitgefiebert.
Eine außergewöhnliche, tiefgründige intensive und herzzerreißende Liebesgeschichte voller unbeschreiblichen Emotionen, die mich verzaubert hat.
Ich kann nur sagen, lest dieses Buch!
Ein absolutes Highlight!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse