Direkt zum Hauptbereich

The Last Piece of his Heart - Emma Scott

"The Last Piece of his Heart"
Emma Scott
Verlag: LYX
Erschienen am: 27.04.2023

Klappentext

Zwei gebrochene Seelen. Eine Liebe, die alte Wunden heilen kann. Wenn sie es zulassen ...

Ronan Wentz hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Da trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben völlig im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, welche ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner der beiden, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen ist zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit weiterhin ihre Zukunft bestimmt.

Meine Meinung

"Sie hatten uns den Außenseiter, den Vampir, den Verbrecher genannt. 
Die Lost Boys.
Aber wir waren durch etwas Stärkeres verbunden als Blut 
oder Freundschaft oder die Umstände.
Wir waren Seelenverwandte.
Und wir waren nicht mehr verloren."

Ich habe mein Herz an die Lost Boys verloren und empfinde so viel Liebe für Miller, Holden & Ronan.
Drei so starke, einzigartige und facettenreiche Charaktere, in die mich Hals über Kopf verliebt habe.
Und endlich erfahren wir in "The Last Piece of his Heart", was Ronan zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.
Wir lernen die Dämonen seiner Vergangenheit kennen.
Die Hölle, die er Tag für Tag durchlebt, denn die Albträume lassen ihn bis heute nicht los.
Er ist voller Wut und Trauer, weil er seine Mutter nicht retten konnte.
Seine Schuldgefühle, seine Ängste, seine Selbstzweifel, seine Wut - all das war zum Greifen nah und ging mir so unter die Haut.
Wut, die so sehr in ihm brennt und von der er sich wünscht, sie würde ausbrennen.
Vandalismus, tätliche Angriffe, körperliche Auseinandersetzungen bestimmen sein Leben.
So nutzt er die Wut, um die zu beschützen, die Schutz brauchen und ihm am Herzen liegen.
Für die, die er liebt, würde er durchs Feuer gehen.

"Du bist für alle da außer für dich selbst."

Ronan ist einer der besten Menschen, die es gibt.
Wie jemand so viel Liebe geben kann, von der er selbst glaubte, sie nicht zu verdienen.

"Ich bin nichts"
"Niemand ist nichts."

Der nie Liebe kennenlernen durfte, bis er Shiloh und den Lost Boys begegnete.

"Du hast mein Herz geöffnet und es dann mit allem gefüllt, 
was ich wollen könnte.
Mit allem, wovon ich nicht einmal wusste, dass ich es wollte, 
und ohne das ich mir das Leben jetzt nicht mehr vorstellen kann."

Sich nicht in Ronan zu verlieben, ist einfach unmöglich.
Aber genauso sehr habe ich Shiloh in mein Herz geschlossen.
Sie ist zielstrebig, talentiert und kämpft für ihre Träume.
Sie sind zwei verlorene Seelen, die den Weg zueinanderfinden, um gemeinsam zu heilen.
Die sich so perfekt ergänzen und füreinander geschaffen sind.

"Ich hatte noch nie solche Angst, war aber auch noch nie glücklicher. 
Dich zu lieben fühlt sich besser an als alles, was ich je erlebt habe."

Doch ihr Weg ist voller Höhen und Tiefen und mein Herz hat für sie geblutet.
Es wurde so oft gebrochen, dass ich irgendwann dachte, es würde nicht mehr heilen.

"Wir waren perfekt gewesen.
Wir waren perfekt gewesen auf unsere nicht perfekte Art ..."

Keine Worte werden diesem Meisterwerk gerecht.
Es ist eine Liebesgeschichte, die mich mit einer Intensität mitten ins Herz bis tief in meine Seele getroffen hat.
Ein weiteres Highlight sind die Nebencharaktere, die einem durch ihre liebevolle und herzliche Art ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich finde, jeder braucht eine Bibi in seinem Leben.
Mein Herz quillt über vor Liebe für diese Geschichte, für diese Reihe!
Eine Reihe, die noch dazu eine ganz wundervolle Botschaft vermittelt.
Hier geht es um Zugehörigkeit, darum seinen Platz in dieser Welt zu finden und eine Familie zu finden, die man vorher nie hatte.
Miller, Holden & Ronan werden immer in meinem Herzen sein und ihre Geschichten werden für mich unvergesslich bleiben.
Ich möchte mich noch gar nicht von ihnen verabschieden.
Aber dieser Abschluss ist perfekt und der Epilog, wow, der hat mich einfach zu Tränen gerührt.
Hatte ich erwähnt, dass mein Herz voller Liebe für die Jungs ist?
Es platzt und ich bin völlig überwältigt von den Gefühlen und Emotionen, die ich während des Lesens dieser Reihe durchlebt habe.
Diese Tiefe, diese Intensität, diese Leidenschaft und diese Worte, mit denen Emma mich immer verzaubert und völlig gefangen nimmt.
Ihre Worte sind so viel mehr und ich verliere mich immer in ihren Geschichten.
Es steckt so viele Liebe darin und ich bin absolut verliebt in ihren Schreibstil.
Dieses Buch, diese Reihe ist reinste Perfektion!
Ich liebe ALLES!!!
Deswegen kann ich nur sagen, lest diese Reihe und verliert euer Herz an die Lost Boys!
Und vergesst dabei nicht die Taschentücher.
Die Lost Boys haben tiefe Spuren in meinem Herzen bis tief in meine Seele hinterlassen.
Einfach unvergesslich!!!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!





(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse