Rhys Koteskiy wünscht sich, endlich wieder irgendetwas zu spüren. Etwas, was er verloren zu haben scheint nach einem brutalen Schlag auf den Kopf während eines Eishockeyspiels. Der einst strahlende Kapitän und »Golden Boy« wird nun von Panikattacken und Albträumen heimgesucht, die seine Zukunft infrage stellen.
Sadie Brown hingegen fühlt immer viel zu viel. Mit einem Berg an Schulden, dem Kampf um das Sorgerecht für ihre kleinen Brüder und dem Druck, ihr Stipendium durch ihr Eiskunstlauftraining zu erhalten, steht sie vor einer enormen emotionalen Belastungsprobe.
Als Sadie unerwartet Zeugin einer Panikattacke von Rhys' wird, nähern sie sich einander an. Keine Fragen, nur Trost. Doch während Sadie versucht, der wachsenden Anziehung zu widerstehen, fühlt Rhys, dass er ohne sie zu ertrinken droht. Doch kann nur heilen, wer nichts verbirgt, und beide bewegen sich auf dünnem Eis ... wird ihre Liebe es schaffen?
Dieses Buch ist so viel mehr, als ich erwartet habe.
Und Leute, es ist ein Debüt!
Ich bin echt sprachlos und unsterblich verliebt in diese Geschichte, die Charaktere, das Setting ... hier passt einfach alles!
Sadie und Rhys sind mir so unter die Haut gegangen, sie haben mein Herz höher schlagen lassen und mich unendlich viel fühlen lassen.
Ich wäre am liebsten in das Buch gekrochen, um beide ganz fest in die Arme zu schließen.
Sie verdienen einfach alles.
Sie verdienen die ganze Welt.
Sie sind so liebenswerte, echte und absolut authentische Charaktere.
Zwei gebrochene Seelen, die einander finden mussten, um zu heilen.
Während Rhys, der einstige Kapitän des Eishockeyteams nach einer schlimmen Verletzung mit Panikattacken und Albträumen zu kämpfen hat und einfach nur endlich wieder etwas fühlen will, hat Sadie mit Schulden und Sorgerechtsstreitigkeiten für ihre Brüder zu kämpfen.
Sie ist eine temperamentvolle Eiskunstläuferin und liebt das, was sie tut.
Und als sie Zeugin von Rhys’ Panikattacke wird, entwickelt sich zwischen ihnen eine besondere und einzigartige Verbindung.
Doch zwischen ihnen gibt es auch einige Hindernisse und Geheimnisse, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellen.
Die beiden sind einfach nur zauberhaft und unglaublich süß zusammen.
Sich in Rhys zu verlieben, ist wirklich einfach.
Ich war es von der ersten Sekunde an.
Aber auch Sadie habe ich so sehr liebgewonnen.
Die Dynamik der beiden war der Wahnsinn, ihre Entwicklung so toll und mit jeder weiteren Seite haben sie sich immer tiefer in mein Herz gegraben und werden dort für immer bleiben.
Ich liebe die beiden so sehr!
Ich fühlte mich beim Lesen so tief mit ihnen verbunden und habe nur noch gefühlt.
Und das mit einer Intensität, die mir den Atem geraubt hat.
Außerdem habe ich mich sehr schnell in den gefühlvollen Schreibstil der Autorin verliebt.
Ihre Worte haben mich von der ersten Seite an die Seiten gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist so herzzerreißend and wunderschön zugleich.
Dieses Buch ist Perfektion!
"Unsteady" ist ganz viel Liebe, ganz viel Heilung und ganz viel Hoffnung.
Es ist eine herzerwärmende, mitreißende & prickelnde Sportromance, die ich nie mehr vergessen werde.
Dieses Buch hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner sensiblen Thematik, mit seiner Echtheit, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen Charakteren und den unbeschreiblichen Gefühlen mehr als beeindruckt.
Es ist Balsam für die Seele und durch und durch ein Herzensbuch!