Direkt zum Hauptbereich

No Matter What - Sarah Stankewitz

 

"No Matter What"
Sarah Stankewitz
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 384 Seiten
Erschienen am: 13.11.2024

Klappentext

Seit dem Brand, bei dem ihr Vater ums Leben gekommen ist, trägt Stella Jones Narben – körperliche und seelische. Berührungen anderer Menschen kann sie nicht ertragen, nur bei ihrer Arbeit in einem Hundeshelter kann sie ganz sie selbst sein. Als ihre Pflegemutter stirbt, kehrt Stella zurück in ihre Heimatstadt Blossom Lake. Sie kommt in der WG ihres großen Bruders unter, ohne zu ahnen, wer dessen neuer Mitbewohner ist: Austin, dem sie vor Jahren das Leben gerettet und der sich nun zu einem egoistischen Playboy entwickelt hat. Doch hinter der kühlen Fassade steckt ein anderer Austin: einfühlsam, liebevoll, leidenschaftlich. Geduldig hilft er Stella, die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen, und entfacht ein Feuer in ihr, das sie lange unterdrückt hat. Doch ist Stella bereit für so viel Nähe? Oder wird sie sich neue Brandnarben zuziehen?

Meine Meinung

"Ich sehe mehr als deine Narben. 
Ich sehe dich."

Wenn ich Sarahs Bücher mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es Herzensbalsam.
Und wieder einmal fehlen mir die Worte!
„No Matter What“ ist ein Buch, das mein Herz auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt und das auf die schönste Art und Weise.
Es hat mich tief berührt und zeigt einmal mehr, welch unfassbares Talent Sarah Stankewitz besitzt.
Es ist eine Geschichte voller Liebe, Schmerz, Hoffnung und Heilung – eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, die mich nicht mehr losgelassen und vom ersten Moment in ihren Bann gezogen hat.
Einmal angefangen, bin ich komplett in der zauberhaften Atmosphäre von Blossom Lake abgetaucht.
Ein Ort zum Verlieben!
Mit ihren Worten lässt Sarah eine Atmosphäre entstehen, die sowohl bezaubernd schön als auch von einer sanften Melancholie begleitet wird.
Ihr Schreibstil ist einfach magisch.
Einfühlsam, tiefgründig und unglaublich packend.
Ihre Worte haben eine erstaunliche Macht – sie berühren die Seele und gehen unter die Haut.
Ich habe gelacht, geweint und mit den Charakteren mitgefiebert.
Besonders die Beziehung zwischen Stella und Austin hat mich vollkommen eingenommen und tief berührt.
Beide sind so lebendig, so greifbar, so authentisch, dass man sie einfach ins Herz schließen muss.
Zwei gebrochene Seelen, die zusammen die Kraft finden, sich gegenseitig zu heilen.
Stella, die mit ihren Ängsten und dem Verlust ihres Vaters kämpft, und Austin, der auf den ersten Blick wie der typische „Bad Boy“ wirkt, sich aber als unglaublich fürsorglicher Mensch entpuppt, sind ein Paar, das einfach füreinander bestimmt ist.
Die Chemie zwischen den beiden war sofort spürbar, und es war so unglaublich schön, ihre zarte, langsam wachsende Beziehung zu begleiten.
Austin hat mein Herz im Sturm erobert – er ist der perfekte Book Boyfriend: sensibel, sanft und voller Liebe, die er nur Stück für Stück preisgibt.
Die Momente zwischen den beiden sind von einer solchen Intensität und Zartheit, dass ich jede Berührung und jedes Wort förmlich durch die Seiten hinweg gefühlt habe.
Ein weiteres Highlight ist die Geschwisterbeziehung zwischen Stella und ihren beiden Geschwistern, Isaiah und Gracie.
Jeder für sich ist auf seine ganz eigene Art liebenswert und kämpft mit seinen eigenen Dämonen, aber zusammen bilden sie ein unglaublich starkes und liebevolles Team.
Die Verbundenheit, die sie miteinander teilen, ist einfach herzergreifend.
Und dann gibt es noch Hero, den heimlichen Star, der mit seiner Geschichte für immer einen Platz in meinem Herzen gefunden hat.
Das Thema Tierschutz wird auf wundervolle Weise in die Handlung eingebaut und verleiht der Geschichte eine ganz besondere und emotionale Tiefe.
Und wie schön kann ein Buch bitte sein?
Sarah: JAAAAA!!!
Außen wie innen – einfach Perfektion!
"No Matter What" ist eine ergreifende und wunderschöne Slow-Burn-Romance, die mit authentischen Charakteren, einem einnehmenden Schreibstil, intensiven Emotionen, Marmeladenglasmomenten, Geschwisterliebe, Kirschblütenromantik und einer riesigen Portion Hundeliebe verzaubert.
Ein absolutes Lesehighlight, das unter die Haut geht. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Redeeming 6 - Chloe Walsh

"Redeeming 6" Chloe Walsh Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 1000 Seiten Erschienen am: 21.01.2025 Klappentext Joeys  Leben gerät aus den Fugen. Joey ist besessen davon, sich der einzigen Person zu beweisen, der er jemals wirklich vertraut hat. Er kämpft darum, sich von einer Welt fernzuhalten, die sein Leben zerstören könnte. Die Chancen stehen schlecht. Kann er sich über Wasser halten? Aoife  ist absolut nicht bereit, den Jungen, den sie liebt, aufzugeben. Also ist sie entschlossen, ihn vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Sie ist in einer Welt gefangen, die sie nicht versteht, aber ihr Herz ist stärker als das, was sie herunterziehen will. Aoife wird Joey niemals aufgeben, egal was gegen ihn spricht. Herzschmerz und Fassungslosigkeit haben Aoife und Joey entzweit, dieses Mal ist es nicht anders. Ist ihre Liebe stärker als die dunkelsten Seiten des Lebens? Meine Meinung "Joey Lynch und Aoife Molloy;  beide voller Fehler und weit entfernt von vollkommen,...

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted" L.J. Shen Verlag: LYX Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 26.04.2024 Klappentext Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ... Meine Meinung "Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste,  sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?" Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen li...

House of Beating Wings - Olivia Wildenstein

  "House of Beating Wings" Olivia Wildenstein Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 480 Seiten Erschienen am: 11.04.2024 Klappentext Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . von allen bis auf einer. Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben. Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde. Meine Meinung  "Sie schenkt mir ein Lächeln,  das mein dunkles Herz verstümmeln ...