Direkt zum Hauptbereich

New Beginnings - Lilly Lucas

"New Beginnings"
Lilly Lucas
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 336 Seiten
Erschienen am: 3.06.2019


Klappentext


Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …
Entdecke auch den zweiten romantischen Liebesroman innerhalb der Romance-Reihe Green Valley Love, „New Promises“, in dem Lenas neue Freundin aus Green Valley, Izzy, im Mittelpunkt steht. Izzy ist schon seit geraumer Zeit in ihren besten Freund und Draufmacher Will verliebt, und es kommt sogar zu einem romantischen Kuss – doch Will kapiert es einfach nicht … oder?



Schreibstil

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist so leicht und flüssig, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind. 
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lena erzählt und alle Emotionen wurden so perfekt beschrieben. 
Sie ist so fesselnd geschrieben, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.


Meine Meinung

Ich liebe dieses Buch, hier hat Lilly Lucas eine ganz besondere und gefühlvolle Geschichte erschaffen.
Schon allein das Cover ist ein Traum, welches mich sofort angesprochen hat.
Nach den ersten Zeilen war ich sofort im Geschehen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. 
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und man merkt, wieviel Herzblut die Autorin in diese Geschichte gesteckt hat.
Den Empfang hat sich Lena anders vorgestellt, als sie für ein Jahr nach Colorado, Green Valley als Au-Pair reist. 
Sie wird zum Anfang nicht von der liebevollen Gastfamilie Jack und Amy mit ihrem kleinen Sohn Liam empfangen, sondern Jacks jüngerer Bruder öffnet ihr die Tür. 
Dieser wohnt eher unfreiwillig bei den Coopers, da er durch einen schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und seine Verletzung auskuriert. 
Den angestauten Frust lässt er daraufhin an Lena aus.
Doch das lässt sie sich nicht gefallen und die Beiden kommen sich nach einiger Zeit näher. 
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in mein Herz.
Auch die Umgebung wird so wundervoll beschrieben, als würde man sich direkt an diesem himmlischen Ort in den Rocky Mountains befinden.
Die beiden Hauptcharaktere Ryan und Lena sind perfekt ausgearbeitet, sie sind super sympathisch und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Lena, eine liebevolle und schlagfertige Protagonisten, die sich zu Wehr zu setzen weiß. Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und versprüht eine Menge Sympathie. 
Ryan hingegen kommt am Anfang ziemlich arrogant herüber, aber nachdem man von seinem Schicksalsschlag erfährt, kann man nachvollziehen, wieso er sich anfangs so unausstehlich gegenüber Lena verhält. 
Aber nach einiger Zeit ist er einfach nur zum Verlieben.
Emotional hat mich dieses Buch sehr mitgenommen, ich habe die ganze Zeit mit Lena und Ryan mitgefiebert und mitgelitten.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll beschrieben und wurden authentisch in die Geschichte eingebracht. 
Will und Izzy sind einfach nur wunderbar und liebenswürdig und ich habe auch sie sofort in mein Herz geschlossen.
Für mich ist diese wahnsinnig schöne Geschichte definitiv ein Jahreshighlight mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem atemberaubenden Setting. 
Ich habe es verschlungen, es hat mich zum Weinen und Lachen gebracht und deshalb freue ich mich schon so sehr auf "New Promises" und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte von Will und Izzy.
Lest dieses Buch, es ist einfach nur grandios und ich kann es jedem empfehlen!


Ich vergebe 5 von 5 Sterne!


Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse