Direkt zum Hauptbereich

Dangerous Gift - Sarah Saxx

"Dangerous Gift"
Sarah Saxx
Verlag: BoD
Seitenzahl: 344 Seiten
Erschienen am: 18.05.2020
Rezensionsexemplar Sarah Saxx

Klappentext

Wenn eine einzige Entscheidung dein Leben in Gefahr bringt …
Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …


Schreibstil

Der Schreibstil von Sarah ist locker, flüssig und so fesselnd, dass ich das Buch mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen habe.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Eden, Samuel und Hunter in der Ich-Perspektive erzählt, somit konnte man von allen drei Charakteren einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.

Meine Meinung

Wow, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich bin immer noch total geflasht von dieser Geschichte.
Als ich das Cover von "Dangerous gift" gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, wusste ich, dass ich auch dieses Buch von ihr lesen muss.
Ich bin mittlerweile ein großer Fan ihrer Bücher, somit habe ich auch dieses von der ersten bis zur letzten Seite regelrecht inhaliert.
Das Cover ist ein wahrer Eyecatcher und passt perfekt zur Handlung.
Mir fehlen die Worte, denn dieses Buch ist einfach nur genial und steckt voller Überraschungen.
Gleich zu Beginn wird es sehr geheimnisvoll, denn Eden erhält plötzlich Briefe eines Unbekannten ohne Absender.
Einerseits findet sie das Ganze sehr aufregend und fühlt sich geschmeichelt, andererseits ist sie auch sehr verwirrt.
Ich habe Eden sofort in mein Herz geschlossen.
Sie plant gern alles bis ins kleinste Detail, so auch ihren bevorstehenden Urlaub mit ihrer besten Freundin.
Doch als diese plötzlich überfallen wird, kommt alles ganz anders.
Wer ist dieser Unbekannte, der plötzlich auch Eden verfolgt und was will er von ihnen?
Was hat der mysteriöse Schreiber der Briefe hiermit zu tun, dem sie plötzlich gegenübersteht?
Und in welchem Zusammenhang stehen die zwei Männer zueinander?
So viele Fragen, deren Antworten ihr selbst herausfinden müsst.
Aber eins kann ich euch sagen, es wird rasant und es ist Nervenkitzel pur!
Spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite und ständig diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte.
So viele unvorhersehbare Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Was Eden alles erleben muss, hat mir mehr als einmal den Atem genommen und ich habe bis zum Ende mit ihr mitgefiebert.
Ihre Entwicklung im Buch hat mir besonders gut gefallen.
Zu den Charakteren will ich gar nicht viel verraten, denn sie führen uns ganz schön an der Nase herum.
Sie sind perfekt ausgearbeitet, auch die Nebencharaktere sind authentisch und jeder hat seinen Platz im Buch.
Samuel und Hunter sind zwei attraktive, aber auch sehr geheimnisvolle Männer, den einen mag man mehr, den anderen weniger.
In einen von den beiden kann man sich nur verlieben, denn der ist mehr als heiß und mein Herz hat er im Sturm erobert.
Auch die erotischen Szenen haben perfekt zur Geschichte gepasst und die knisternde Spannung ist so greifbar.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah einen wahnsinnig nervenaufreibenden Romantic-Thrill geschrieben, von dem ich immer noch völlig überwältigt bin.
Meine Nerven lagen blank, mein Herz schlug jedes Mal schneller.
Sie hat ein so unglaubliches Talent und jedes mal merkt man, wieviel Herzblut sie in ihre Bücher steckt. 
Ich war völlig gefangen in der Geschichte und habe alles um ich herum vergessen.
Sie zeigt einem, dass man nicht jedem blind vertrauen sollte.
Eine atemberaubende, spannungsgeladene, aber auch heiße und romantische Geschichte mit wundervollen Charakteren, einem fesselnden Schreibstil und unvorhersehbaren Wendungen, einfach grandios!!!
Wieder ein absolutes Highlight aus der Feder von Sarah Saxx, dass ich jedem nur ans Herz legen kann! 
Ich kann es kaum erwarten, dass nächste Buch von ihr in meinen Händen zu halten.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!



Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse