Direkt zum Hauptbereich

Dirty Headlines - L.J. Shen

"Dirty Headlines"
L.J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl:416 Seiten
Erschienen am: 30.04.2021


Klappentext

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Meine Meinung

Ein neues Buch von L.J.Shen, dann noch ein Klappentext, der eine heiße Geschichte verspricht, ganz klar, dass ich das Buch lesen musste.
Das Cover ist jetzt nicht ganz so meins, allerdings passt es perfekt zur Handlung.
"Dirty Headlines" ist eine prickelnde und leidenschaftliche Enemie of Lovers Romanze.
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Und das liegt am Schreibstil der Autorin, der wie gewohnt fesselnd, humorvoll, prickelnd, tiefgründig und einfach grandios ist. 
Besonders gut gefallen hat mir der Perspektivenwechsel, durch den man einen wundervollen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der Protagonisten erhalten hat.
Jude hat es wahrlich nicht einfach. 
Ihre Rechnungen stapeln sich, kein Job in Aussicht, ihr Vater ist schwer erkrankt und wenn das nicht schon genug wäre, erwischt sie ihren Freund auch noch beim Fremdgehen.
Warum nicht einfach alles vergessen und die Nacht mit einem heißen Kerl verbringen. 
Dabei lässt sie auch gleich noch sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen, denn wiedersehen wird sie ihn ohnehin nicht mehr.
Als sie dann endlich einen Job bei einem der meist gesehenen Nachrichtensender bekommt, ahnt sie nicht, wer ihr neuer Boss ist.
Niemand anderes als der heiße One Night Stand. 
Aber auch ihn lässt die Begegnung nicht kalt.
Und so beginnt das Spiel mit dem Feuer.
Ich habe Jude für ihre Schlagfertigkeit gefeiert, wie sie Célian die Stirn bietet ist einfach großartig.

"Man konnte über dieses Mädchen sagen, was man wollte, jedenfalls hatte sie Eier so groß wie Wassermelonen."

Hier flogen nur so die Fetzen, aber es sprühten auch jede Menge Funken.
Denn so sehr sie es versuchen, sie können ihre Finger nicht voneinander lassen.
Die beiden sind eine explosive Mischung, bei der es heiß hergeht.
Die Charaktere waren authentisch, facettenreich und wundervoll ausgearbeitet.
Jude ist so ein herzensguter Mensch, sie war mir sofort sympathisch.
Dazu noch ihr kleiner Schuhtick, denn sie liebt Chucks in allen Farben.
Célian wirkt anfangs ziemlich kühl und arrogant, aber im Laufe der Geschichte kann man sein Verhalten nachvollziehen.
Dennoch hätte ich ihn so manches mal schütteln können, auf der anderen Seite hätte ich ihn am liebsten in die Arme geschlossen, denn seine Vergangenheit hat mich sehr berührt.
Dass ihn seine Gefühle zu Jude derart aus der Bahn werfen, damit hat er nicht gerechnet.
Im Laufe der Geschichte merkt man, dass er sein großes Herz hinter seiner kühlen Fassade versteckt und was da zum Vorschein kommt, hat meins zum Schmelzen gebracht.
Die Story ist einfach nur genial und ich habe jede Seite davon geliebt.
"Dirty Headlines" ist ein wundervolles Buch voller Liebe und Leidenschaft mit einem grandiosen Setting und tollen Charakteren, das ich jedem wärmstens empfehlen kann.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse