Direkt zum Hauptbereich

Newport Prince - Carter - Carrie A. Cullen

 

"Newport Prince - Carter"
Carrie A. Cullen
Verlag: BoD
Seitenzahl:
Erschienen am: 28.09.2021


Klappentext

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine unsterbliche Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen. Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, der ihn aufhalten kann. Doch ist Anna bereit, ihre Ängste zu überwinden und kann sie mit den Konsequenzen leben?

Meine Meinung

Wow, Wow, Wow!!!
Ok, wo fange ich am besten an.
Beim Cover, denn das ist wie immer ein absoluter Traum und ich kann mich einfach nicht daran sattsehen.
Es passt perfekt zu den Vorgängern dieser Reihe, die einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal haben.
Ich liebe die Newport Prince-Reihe abgöttisch!
Sie ist für mich eine der besten Reihen, die ich je gelesen habe.
Ich habe die Tage gezählt, um endlich Carters Geschichte lesen zu können und habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe an den Seiten geklebt, denn Carrie hat einen unglaublich tollen Schreibstil und ihre Worte haben mein Herz und meine Seele tief berührt.
Das Buch ist vollgepackt mit unbeschreiblichen Emotionen, die tiefer als einfach nur unter die Haut gehen.
Denn schon beim Prolog musste ich mit den Tränen kämpfen.
Ich habe beim Lesen so viel gefühlt, habe gehofft, gezittert, geflucht, geliebt und hatte so viele Schmetterlinge im Bauch.
Da waren so verdammt viele Gefühle, so viel Schmerz, aber auch so viel Liebe.
Carters und Annas Geschichte ist etwas ganz Besonderes, denn wer die Reihe kennt, weiß, dass die beiden einen langen Weg gehen müssen, um endlich zueinander zu finden. 
Sie spielt übrigens zeitgleich mit dem zweiten Band "Find You" und man kann sie unabhängig von den anderen Büchern lesen.
Aber ich würde jedem empfehlen, mindestens die beiden Vorgänger gelesen zu haben, sonst würdet ihr euch selbst spoilern.
Carter ist Profisportler und befindet sich auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere.
Er trägt sein Herz auf der Zunge, die Sonne im Herzen und den Schalk im Nacken.
Er ist warmherzig, emotional, immer gut drauf und äußerst attraktiv, man kann ihn einfach nur lieben.
Allein beim Gedanken an ihn bekomme ich Herzklopfen.
Seit er Anna das erste Mal begegnet ist, bekommt er sie nicht mehr aus seinem Kopf und sein Herz schlägt nur für sie.
Doch sie hält ihn auch noch Jahre später auf Abstand und zieht eine deutliche Grenze, denn ein Leben in der Öffentlichkeit kann sie sich nicht vorstellen.
Trotzdem sucht sie immer wieder seine Aufmerksamkeit und kann ihm in der Nacht seiner Geburtstagsfeier auch nicht widerstehen.
Was beide jedoch nicht wissen, dass diese Nacht nicht ohne Folgen bleibt.
Plötzlich steht Carters Karriere auf dem Spiel.
Und Anna, tja, es wäre ja zu einfach, wenn sie sich ihren Ängsten stellt und sich ihre Gefühle für Carter eingesteht.
Sie stürzt sich in die Arbeit um zu vergessen, um auszublenden, wie viel er bedeutet.
Denn ihre Vergangenheit hat sie geprägt und sie lässt niemanden an sich heran, blockt tiefe Gefühle ab und versteckt sich hinter einer großen Mauer aus Angst und Zweifel.
Ihre Ängste hindern sie daran, wahre Gefühle zuzulassen und sich auf Carter einzulassen.
Und das wiederum raubt ihm den Verstand und lässt ihn verzweifeln, denn alles was er will, ist sie.
Aber je mehr Carter von ihrer Vergangenheit erfährt, kann er verstehen, warum sie das Vertrauen in die Menschen verloren hat und Beziehungen scheut.
Es ist leider ein sehr langer Weg, den die beiden bestreiten müssen, um endlich das Glück zu finden, was sie mehr als verdient haben.
Denn wenn man in der Öffentlichkeit steht, gibt es leider auch Menschen, die das ausnutzen und über Leichen gehen.
Und das wird Carter zum Verhängnis.
Ein sehr wichtiges Thema, dass nicht nur Frauen betrifft und das Carrie hier mit sehr viel Feingefühl in der Geschichte behandelt hat.
Diese geballte Ladung an Emotionen und die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte stecken, war kaum auszuhalten.
Mein Herz wurde immer wieder gebrochen, denn gerade wenn man dachte, es geht ein Schritt vorwärts, ging es wieder zwei zurück.
Ich hätte die beiden manchmal schütteln können.
Aber dieses ganze Auf und Ab voller Höhen und Tiefen macht diese Geschichte einzigartig und zu etwas ganz Besonderem.
Denn die starke Anziehungskraft zwischen den beiden war so greifbar, das Kribbeln kaum auszuhalten und das wiederum hat so viele Dinge mit meinem Herzen angestellt.
Und als ob dieses Buch nicht schon perfekt wäre, macht das ganze Drumherum es noch perfekter.
Denn ich habe wirklich jeden in dieser wundervollen Clique in mein Herz geschlossen.
Sie halten zusammen, sind füreinander da und können sich blind aufeinander verlassen.
Hier spürt man die unfassbar große und bedingungslose Liebe, die diese Menschen miteinander verbindet.
Das Setting ist so wunderschön und ich habe besonders die Zeit in Newport geliebt.
Hier hatte ich wieder das Gefühl, selbst am Strand zu sein und das Rauschen des Meeres zu hören. 
Diese ganze Atmosphäre sorgt dafür, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Ich könnte jetzt noch stundenlang von diesem Buch schwärmen, denn wie schon seine Vorgänger, empfinde ich auch für Annas und Carters Geschichte so viel Liebe!
"Newport Prince Carter" ist nicht nur ein absolutes Herzensbuch, es ist so viel mehr und ich kann nicht mal annähernd beschreiben, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe- wie sehr ich diese ganze Reihe liebe!
Und ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen.
Ein absolutes Jahreshighlight!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse