Direkt zum Hauptbereich

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht- Jennifer L. Armentrout

"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht"
Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins Taschenbuch
Seitenzahl: 464 Seiten
Erschienen am: 27.12.2024

Klappentext

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonenprinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich - und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los …

Meine Meinung

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Nach dem fiesen Cliffhanger blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich direkt auf den zweiten Band zu stürzen.
Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band anschließt, war ich direkt wieder im Geschehen, war gefangen in dieser Welt und habe das Buch verschlungen.
Ich liebe die Charaktere und ich liebe diese Dreier-Konstellation zwischen Layla, Zayne und Roth.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese hier hat mein Herz im Sturm erobert.
Die drei sind einfach wundervoll und ich habe sie so sehr liebgewonnen.
Die Rivalität der Jungs hat mich immer wieder Schmunzeln lassen.
Zayne ist einfach so süß und charmant, aber mein Herz schlägt für Roth.
I mean Enemies to lovers und Bad Boy is the best!
Zwischen Layla und ihm kracht es mal wieder gewaltig, aber Himmel, hier knistert es auch ordentlich und es fliegen nur so die Funken.
Dass Laylas Gefühle verrückt spielen, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Neben dem unschlagbaren Humor kommt die Spannung nicht zu kurz.
Und es war verdammt spannend, wobei ich jetzt nicht weiter auf die Handlung eingehen werde, da ich ungern spoilern möchte.
Die vielen Überraschungen, Enthüllungen und Wendungen haben mich atemlos zurückgelassen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Ich finde die Idee der Geschichte einfach genial und die Charaktere sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Wächter, Dämonen, Hexen - ich bekomme nicht genug davon und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen.
Besonders nach dem fiesen Cliffhanger ... was nicht anders zu erwarten war.
Bin ich froh, dass alle Teile schon erschienen sind und ich nicht warten muss.
So kann ich mich direkt wieder ins nächste Abenteuer stürzen.
Für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!
Ich bin restlos begeistert.
Der neue Look ist das Sahnehäubchen, denn ich finde die neuen Cover einfach großartig.
"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" ist ein weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, Humor, Spannung und Magie mit einer ganz großen Sogwirkung. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne! 









Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse