Direkt zum Hauptbereich

Three Tides To Stay - Breaking Waves - Kristina Moninger


"Three Tides To Stay - Breaking Waves"
Kristina Moninger
Verlag: Forever
Seitenzahl: 448 Seiten
Erschienen am: 14.03.2024

Klappentext

Odina Bianchi hütet viele Geheimnisse. Sie hat mit Noah, dem unverschämt anziehenden Bruder ihrer besten Freundin Avery, eine heimliche Affäre begonnen. Noah will mehr, doch Odina kann sich nach der gescheiterten Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auf keinen Mann mehr einlassen. Und Avery würde Odina nie verzeihen, wenn sie Noahs Herz bricht. Außerdem weiß Odina viel mehr über das Verschwinden ihrer alten Freundin Josie, als sie zugibt. Je mehr Zeit sie mit Noah und Avery verbringt, desto schwerer fällt es ihr, die Wahrheit zu verschweigen …

Meine Meinung

Endlich geht es weiter!
Auch im dritten Band der Breaking Waves Reihe fragen wir uns: Wo ist Josie und was ist damals passiert, dass sie von einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden ist.
In "Three Tides to stay" erhalten wir die vorletzten Puzzlestücke, die neue Enthüllungen und Geheimnisse offenbaren, aber auch wieder jede Menge Fragen aufwerfen.
Ich liebe die Spannung, die sich durch die gesamte Reihe zieht.
Es geht zurück nach Harbour Bridge und dieses Mal begleiten wir Odina, die seit dem mysteriösen Verschwinden von Josie ein Geheimnis hütet und sich immer mehr in einem Netz aus Lügen verstrickt.
Hinzukommen noch die Geldsorgen, die Bedrohung durch ihren Ex und die starken Gefühle, die Noah in ihr hervorruft, seit er wieder auf der Insel ist.
Sie kann sich seinem Charme nicht entziehen und lässt sich auf eine stürmische Affäre mit ihm ein.
Nur sollte der kleine Bruder der besten Freundin nicht tabu sein?
Odina weiß das, ihr Herz hat aber andere Pläne.
Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und ihre starke Anziehung war zum Greifen nah.
Ich liebe ihre Dynamik, ich liebe ihre Momente am Meer, ich liebe ihre Gespräche und ich liebe diese unglaublich starke Anziehung zwischen den beiden.
Hier knistert es gewaltig und es wird verdammt heiß!
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir dieses Mal aus Odinas Sicht weitere Details und Einblicke in die Freundschaft der fünf Mädels und was sie mit Josie verbunden hat.
Welches Geheimnis hat sie ihr am Tag ihres Verschwindens anvertraut, an dem Odina zu zerbrechen droht?
Diese Frage hält die Spannung aufrecht und hat mich immer tiefer in die Geschichte hineingezogen.
Ich liebe Josie und Noah so sehr.
Sie gingen mir unter die Haut und haben mein Herz im Sturm erobert.
Josie, die immer versucht alles mit sich selbst auszumachen, der es schwer fällt, Hilfe anzunehmen, die denkt, nicht genug zu sein.
Dabei verdient sie alles!
Noah hat mir von Anfang an Herzklopfen beschert und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Er hat für mich ganz großes Book-Boyfriend-Potenzial und ist so ein liebevoller und einfühlsamer Charakter.
Ach ja, und heiß noch dazu.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war gefangen in dem Strudel aus Verlangen und Leidenschaft und die beiden haben mich auf eine intensive Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Man durchlebt mit ihnen ein Wechselbad der Gefühle.
Ich dachte wirklich, dass diese Reihe nicht mehr besser werden kann, weil sie eigentlich schon so unfassbar gut ist.
Aber mit diesem Band hat Kristina Moninger meine Erwartungen übertroffen.
Ich liebe ihren fesselnden Schreibstil, bei dem man gar nicht anders kann, als das Buch zu verschlingen.
Sie versteht es die Elemente von Liebe, Schmerz und Geheimnissen geschickt zu einer mitreißenden Geschichte zu verweben, die einen bis zur letzten Seite in den Bann zieht.
Außerdem liebe ich die Atmosphäre in dem Buch, das Setting vermittelt immer absolute Wohlfühlvibes.
Ich bin wieder mehr als begeistert!
"Three Tides to stay" hat die perfekte Mischung aus Crime, Spice, Tiefe und Liebe und es ist eine grandiose Fortsetzung, die mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Diese Reihe hat ganz großes Suchtpotenzial!
Ich wäre dann bereit, endlich zu erfahren, was mit Josie geschehen ist und meine Vorfreude auf das Finale ist riesengroß! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!







(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)


Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse