Direkt zum Hauptbereich

Almost Isn`t Enough - Jennifer Bright

"Almost isn`t enough"
Jennifer Bright
Verlag: Forever
Seitenzahl: 448 Seiten
Erschienen am: 29.08.2024

Klappentext

Seitdem ihr Elternhaus in Flammen aufgegangen ist, wird Summer von Albträumen geplagt. Einzig beim Kitesurfen fühlt sie sich frei. Als der mysteriöse Student Ares in ihre WG in der Kleinstadt am Meer zieht, macht er sie wahnsinnig. Doch auch vom ersten Augenblick an fühlt Summer sich zu ihm hingezogen. Als Ares von ihren Albträumen erfährt, versteht er sie so gut wie niemand sonst. Denn niemand weiß, dass er ebenfalls tiefe Wunden in sich trägt. Als Summer mit Ares beginnt die Wahrheit über den Brand ihres Elternhauses aufzudecken, stoßen sie auf eine schockierende Verwicklung …

Meine Meinung

 "Ares zu küssen, ist wie fliegen ohne Fallschirm."

Wow, ich bin sprachlos, völlig überwältigt und weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.
Niemals habe ich mit so einer Geschichte gerechnet.
So herzzerreißend und wunderschön zugleich.
Was ich hier gefühlt habe, lässt sich schwer in Worte fassen.
Jennifer Bright hat mit "Almost Isn’t Enough - Whispers by the Sea" eine packende Geschichte erschaffen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite völlig gefesselt hat.
Ich frage mich ernsthaft, warum ich erst jetzt ein Buch von ihr lese, denn dieses Werk war für mich ein absolutes Highlight.
Enemies-to-lovers, Summer Beach Vibes, College, Suspence, Small Town - das alles verpackt in einer gefühlsintensiven Geschichte, die mein Herz im Sturm erobert hat.
Wir begleiten Summer, die nach dem traumatischen Verlust ihres Elternhauses durch einen Brand von Albträumen verfolgt wird.
Ihre einzige Zuflucht findet sie im Kitesurfen, wo sie sich frei fühlt und den Schmerz für einen Moment vergessen kann.
Doch als der geheimnisvolle Ares, ein Student mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit, in ihre WG zieht, gerät ihre Welt erneut aus den Fugen.
Trotz seiner distanzierten Art fühlt sich Summer sofort zu ihm hingezogen, auch wenn er sie gleichzeitig auf die Palme bringt.
Ihr Chemie war explosiv und zum Greifen nah.
Mit den beiden hat Jennifer zwei tiefgründige, vielschichtige und liebenswerte Charaktere erschaffen, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Summer, stark und gleichzeitig verletzlich, kämpft mit ihrer Vergangenheit, während Ares hinter seiner Bad Boy Fassade seine eigenen inneren Wunden verbirgt.
Ich liebe die beiden so sehr.
Während die beiden Stück für Stück die Geheimnisse um den Brand von Summers Elternhaus aufdecken, stoßen sie auf schockierende Enthüllungen.
Ich klebte an den Seiten und wollte wissen, was damals passiert ist.
Und als man denkt, jetzt wird alles gut, kommt der nächste Knall.
Völlig unvorbereitet.
Diese Wendung hat mein Herz auseinander genommen und ich habe keine Ahnung, ob es sich jemals davon erholen wird.
Damit habe ich niemals gerechnet.
Aber darauf werde ich nicht näher eingehen, da ich den Wunsch, den die Autorin im Nachwort geäußert hat, respektiere.
Sie hat in diesem Buch eine ganz sensible Thematik behandelt und mit unglaublich viel Feingefühl umgesetzt.
Ich persönlich brauche keine Triggerwarnungen, aber manch einer sollte sie in diesem Fall lieber lesen.
Besonders beeindruckt hat mich der gefühlvolle, fesselnde und bildhafte Schreibstil von Jennifer Bright.
Ihre Worte haben mich verzaubert und die Welle an ungefilterten Emotionen ist mir unter die Haut und tief ins Herz gegangen.
Sie versteht es meisterhaft, die knisternde Spannung zwischen den Protagonisten aufzubauen und aufrechtzuerhalten.
Dazu die detailreichen Beschreibungen, die so lebendig sind, dass man förmlich das Salz in der Luft schmecken und den Wind auf der Haut spüren kann.
Das Setting, mit seiner malerischen Küstenlandschaft, hat mich mit seinen absoluten Wohlfühl-Vibes komplett in den Bann gezogen.
Die Kombination aus der knisternden Enemies-to-Lovers-Dynamik, den malerischen Summer Beach Vibes, emotionaler Tiefe und der packenden und gefühlsintensiven Handlung macht dieses Buch zu einem echten Pageturner, der nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele berührt hat.
Ich liebe dieses Buch und freue mich schon riesig auf den zweiten Band dieser wundervollen Dilogie. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Redeeming 6 - Chloe Walsh

"Redeeming 6" Chloe Walsh Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 1000 Seiten Erschienen am: 21.01.2025 Klappentext Joeys  Leben gerät aus den Fugen. Joey ist besessen davon, sich der einzigen Person zu beweisen, der er jemals wirklich vertraut hat. Er kämpft darum, sich von einer Welt fernzuhalten, die sein Leben zerstören könnte. Die Chancen stehen schlecht. Kann er sich über Wasser halten? Aoife  ist absolut nicht bereit, den Jungen, den sie liebt, aufzugeben. Also ist sie entschlossen, ihn vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Sie ist in einer Welt gefangen, die sie nicht versteht, aber ihr Herz ist stärker als das, was sie herunterziehen will. Aoife wird Joey niemals aufgeben, egal was gegen ihn spricht. Herzschmerz und Fassungslosigkeit haben Aoife und Joey entzweit, dieses Mal ist es nicht anders. Ist ihre Liebe stärker als die dunkelsten Seiten des Lebens? Meine Meinung "Joey Lynch und Aoife Molloy;  beide voller Fehler und weit entfernt von vollkommen,...

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted" L.J. Shen Verlag: LYX Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 26.04.2024 Klappentext Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ... Meine Meinung "Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste,  sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?" Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen li...

House of Beating Wings - Olivia Wildenstein

  "House of Beating Wings" Olivia Wildenstein Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 480 Seiten Erschienen am: 11.04.2024 Klappentext Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . von allen bis auf einer. Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben. Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde. Meine Meinung  "Sie schenkt mir ein Lächeln,  das mein dunkles Herz verstümmeln ...