Morana weiß nun, was Tristan und sie verbindet. Nun, da er sie nicht mehr töten will, ist sie entschlossen, die Mauern um Tristans Herz zu durchbrechen. Doch dann muss Tristan nach Tenebrae zurückkehren und Morana beschließt, ihn zu begleiten und begibt sich in ein gefährliches Umfeld. Denn nicht nur der Anführer des Tenebrae-Outfits wünscht ihren Tod, auch andere Mächte haben es auf sie abgesehen. Und dann ist da noch die Suche nach den verschwundenen Mädchen und einem mysteriösen Fremden, der Morana anonyme Hinweise zukommen lässt ...
Während immer mehr dunkle Geheimnisse ans Licht kommen, müssen Morana und Tristan zusammenhalten, um zu überleben. Doch kann Morana dem Mann, der sie zwanzig Jahre lang töten wollte, wirklich sowohl ihr Leben als auch ihr Herz anvertrauen?
"The Reaper", der zweite Band der Dark Verse-Reihe, knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teils an und bildet den perfekten Abschluss ihrer Geschichte.
Die Handlung ist rasant, unvorhersehbar und voller Wendungen – ich konnte keine einzige davon erahnen. Spannung, Schmerz, Liebe und Hoffnung verschmelzen zu einem Sog, dem man sich nicht entziehen kann.
Tristan Caine – wie soll man ihn beschreiben?
Er ist gebrochen, voller innerer Narben, und doch so unglaublich stark.
Sein Schmerz war fast greifbar, seine Wildheit, wenn es um Morana ging, köstlich.
Er ist der Beschützer, der Kämpfer, der Mann, der alles riskiert – seine Liebe ist roh, kompromisslos und absolut. Unvergesslich.
Morana ist ebenso bemerkenswert.
Klug, furchtlos und geprägt von einer schweren Vergangenheit hat sie gelernt, sich selbst zu retten.
Doch hinter ihrer Stärke liegt ein Herz, das tief liebt, schützt und niemals aufgibt.
Ich habe sie so sehr in mein Herz geschlossen.
Die Chemie zwischen den beiden ist elektrisierend – greifbar in jeder Szene.
Die Art, wie ihre Liebe sich weiterentwickelt, trotz all dem Schmerz und den Schatten der Vergangenheit, hat mich tief berührt.
Es war, als würde man Zeuge von etwas Echtem, Zerbrechlichem und zugleich Unaufhaltsamem werden.
Die Charakterentwicklung in diesem Buch ist einfach nur wundervoll.
Es geht nicht nur um Liebe – es geht um Heilung, Vertrauen und darum, ein Zuhause im anderen zu finden.
Ich liebe alles an dieser Mafia Romance – die düstere Atmosphäre, die leidenschaftliche Beziehung, die starken Charaktere und die tiefe Emotionalität.
Und jetzt? Jetzt zähle ich die Tage, bis ich in The Emperor endlich Dantes und Amaras Geschichte lesen darf.
Es kann gar nicht schnell genug weitergehen.