Direkt zum Hauptbereich

Golden Hill Kisses - Nicole Böhm

"Golden Hill Kisses"
Nicole Böhm
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 352 Seiten
Erschienen am: 26.04.2022

Klappentext

Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen …

Meine Meinung

Auch der zweite Band der Golden Hill-Reihe konnte mich überzeugen und ich habe jede Seite von diesem Buch geliebt.
Wieder entführt uns die Autorin in die Idylle Montanas auf die Golden Hill Ranch.
Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Krafttanken und zum Verlieben.
Die ganze Atmosphäre, die Berge, die Natur, die unbeschreiblich schöne Landschaft, die Ranch, die Pferde - all das verleiht diesen Ort einen ganz besonderen und einzigartigen Charme.
Ich bin verliebt in das Setting, die Charaktere und konnte mich komplett in der Story fallen lassen.
Es brauchte nur wenige Seiten und ich war vollkommen gefangen in der Geschichte, denn es wird gleich zu Beginn verdammt heiß.
Der Schreibstil von Nicole macht einfach süchtig und man fliegt nur so durch die Seiten.
Sie beschreibt alles so bildhaft und detailreich, dass ich das Gefühl hatte, selbst an diesem wundervollen Ort zu sein.
Mit Arizona und Aiden hat sie zwei wundervolle Charaktere erschaffen, die es einem einfach machen, sie sofort ins Herz zu schließen.
Aiden, dem sein Job zu viel abverlangt hat, nimmt das Angebot von Parker ohne zu zögern an, zu ihm auf die Ranch zu kommen.
Inmitten der Natur kann er endlich über seine Ex-Freundin Liz hinwegkommen, abschalten und wieder zu sich selbst finden.
Nur hat er nicht damit gerechnet, ausgerechnet hier der attraktiven Arizona wieder über den Weg zu laufen, denn es ist nicht die erste Begegnung zwischen den beiden.
Sie ist Journalistin mit Leib und Seele, aber als sie vor einem Jahr einen großen Skandal aufdeckt hat, muss sie erkennen, dass auch ihr Beruf Schattenseiten hat.
Der Auftrag auf der Golden Hill Ranch lässt sie endlich wieder auf andere Gedanken kommen.
Sie verliert sich in der Arbeit, aber trotzdem holt sie die Vergangenheit wieder ein.
Die Entwicklung der beiden mitzuverfolgen war einfach wundervoll.
Ihre Liebesgeschichte ist authentisch, entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und ich habe gemeinsamen Momente so sehr geliebt.
Das Kribbeln, das Knistern, die Leidenschaft, aber auch die Ängste und der Schmerz waren so greifbar.
Ich habe die Zeit auf der Ranch wieder so sehr genossen, denn man trifft nicht nur auf alte Bekannte wie Parker, Sadie, Clay, ...
Nicole sorgt hier auch nochmal für eine kleine Überraschung mit einem Gastauftritt von Charakteren der One Last Reihe.
Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und kann es kaum erwarten, wieder nach Golden Hill zu reisen.
Besonders gut gefallen haben mir auch die ausführlichen Einblicke in die Pferdetherapie.
Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf Sadies Geschichte.
"Golden Hill Kisses" ist eine perfekte Geschichte zum Wohlfühlen, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen und vollkommen verzaubert hat.
Herzerwärmend, einfühlsam, emotional, tiefgründig, humorvoll und perfekt zum Abschalten.
Ein absolutes Herzensbuch mit ganz viel Gefühl! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse