Direkt zum Hauptbereich

Healing Mister London - Ella McQueen

"Healing Mister London"
Ella McQueen
Seitenzahl: 290 Seiten
Erschienen am: 23.09.2022


Klappentext

Mein Name ist Saoirse Harris und mein Leben ist ein Witz. Ernsthaft. Es kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, an einem Tag alles zu verlieren - seinen Freund, seine beste Freundin und eine gut laufende Praxis.
Die Auszeit in London kommt wie gerufen. Einmal bitte neu sortieren. Doch eines Nachts steht plötzlich der Typ von nebenan nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir und scheint die Situation zu genießen. Als er sich dann auch noch für ein Abenteuer anbietet, bin ich dezent überfordert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihm nahezu beiläufig mein intimstes Geheimnis verrate. Es ist mir einfach rausgerutscht. Wirklich.
Wer konnte denn ahnen, dass mich ein Kuss von ihm gleich außer Gefecht setzt?

Meine Meinung

 "Manchmal trifft man die richtige Person zur falschen Zeit. 
Und manchmal ist es genauso schmerzhaft, 
die falsche Person zur richtigen Zeit zu treffen."

Mit "Healing Mister London" hat Ella mich wieder komplett verzaubert.
Ich liebe ihre Bücher und bekomme gar nicht genug davon.
Denn sie haucht ihren Geschichten und ihren Charakteren so viel Liebe und Leben ein, dass man mit einer Leichtigkeit durch die Seiten fliegt und das Gefühl hat, Freunde zu begleiten. 
Und dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt.
Der wundervolle Schreibstil macht es einem einfach, sich vollkommen in der Geschichte zu verlieren.
Erfrischend, authentisch, humorvoll, leidenschaftlich und mit ganz viel Gefühl. 
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Saoirse ist nicht zu beneiden, denn wer kann schon von sich behaupten, alles an einem Tag zu verlieren.
Tja, sie kann ein Lied davon singen.
Freund weg, beste Freundin weg und ihre gut laufende Praxis ist plötzlich auch Geschichte.
Eine Paartherapeutin, die sich selbst als ihr größtes Scheiterungsprojekt hält.
Um Abstand von all dem zu bekommen, braucht sie nicht lange überlegen und nimmt das Angebot ihrer Cousine Leah an, für 3 Wochen ihre Wohnung in London zu hüten.
Wäre da nicht dieser unverschämt attraktive und selbstverliebte Nachbar Cole, bei dem ihr Herz plötzlich schneller schlägt.
Aber was ist schon gegen ein kleines Abenteuer einzuwenden?
Nur ist Saoirse eigentlich nicht der Typ dafür.
Sie ist sehr introvertiert, unsicher und kann schwer die Kontrolle abgeben.
Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und die Komfortzone verlassen.
Und da kommt Cole ins Spiel und es wird verdammt heiß.
Hier sprühen die Funken und es knistert gewaltig.

"Bevor ich dich getroffen habe, habe ich existiert.
Du erlaubst mir zu leben."

Mein Herz hat er im Sturm erobert und ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Die Chemie zwischen den beiden war so greifbar und ich habe es geliebt, wie sie durch ihn plötzlich viel mutiger wird und sich auf Dinge einlässt, von den sie nicht mal zu träumen gewagt hat.
Mit ihm fühlt sie sich plötzlich lebendig und merkt, wie festgefahren und langweilig ihr Leben eigentlich war.
Hier gibt es einige verboten spicy Szenen, die für Schmetterlinge im Bauch sorgen, mich aber auch zum Lachen gebracht haben.
Ich sage nur Ritz Cartlon, die Szenen waren einfach göttlich.
Die Auszeit verändert ihre Sichtweise auf das Leben und das liegt auch an den Überraschungen, die Leah sich für sie ausgedacht hat.
Ich hatte das Gefühl, selbst in London zu sein und all die wundervollen Orte zu entdecken.
Die Atmosphäre in dem Buch war zum Greifen nah.
Ein weiteres Highlight der Geschichte war der Blog, mit dem sie sich eigentlich nur ihren Kummer von der Seele schreiben wollte.
Aber hierzu möchte ich nichts weiter verraten.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Geschichte geliebt habe.
Sie beinhaltet zudem noch eine wundervolle Message.
"Healing Mister London" ist eine wundervolle Geschichte über zwei noch wundervollere Menschen, die zu sich selbst finden und erkennen, dass das Leben noch viel mehr für sie bereit hält.
Eine Geschichte zum Verlieben, zum Lachen und zum Dahinschmelzen! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Redeeming 6 - Chloe Walsh

"Redeeming 6" Chloe Walsh Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 1000 Seiten Erschienen am: 21.01.2025 Klappentext Joeys  Leben gerät aus den Fugen. Joey ist besessen davon, sich der einzigen Person zu beweisen, der er jemals wirklich vertraut hat. Er kämpft darum, sich von einer Welt fernzuhalten, die sein Leben zerstören könnte. Die Chancen stehen schlecht. Kann er sich über Wasser halten? Aoife  ist absolut nicht bereit, den Jungen, den sie liebt, aufzugeben. Also ist sie entschlossen, ihn vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Sie ist in einer Welt gefangen, die sie nicht versteht, aber ihr Herz ist stärker als das, was sie herunterziehen will. Aoife wird Joey niemals aufgeben, egal was gegen ihn spricht. Herzschmerz und Fassungslosigkeit haben Aoife und Joey entzweit, dieses Mal ist es nicht anders. Ist ihre Liebe stärker als die dunkelsten Seiten des Lebens? Meine Meinung "Joey Lynch und Aoife Molloy;  beide voller Fehler und weit entfernt von vollkommen,...

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted" L.J. Shen Verlag: LYX Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 26.04.2024 Klappentext Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ... Meine Meinung "Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste,  sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?" Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen li...

House of Beating Wings - Olivia Wildenstein

  "House of Beating Wings" Olivia Wildenstein Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 480 Seiten Erschienen am: 11.04.2024 Klappentext Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . von allen bis auf einer. Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben. Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde. Meine Meinung  "Sie schenkt mir ein Lächeln,  das mein dunkles Herz verstümmeln ...