Direkt zum Hauptbereich

Spanish Love Deception - Elena Armas

"Spanish Love Deception"
Elena Armas
Verlag: Everlove by Piper
Seitenzahl: 544 Seiten
Erschienen am: 13.10.2022
Rezensionsexemplar Piper

Klappentext

Catalina Martín braucht dringend ein Date für die Hochzeit ihrer Schwester in Spanien. Vor allem, weil ihre gesamte spanische Großfamilie endlich ihren amerikanischen Freund kennenlernen will – der allerdings nicht existiert. Lina hat nur vier Wochen, um jemanden zu finden, der mit ihr von New York nach Spanien reist, um ihre Familie davon zu überzeugen, dass es die große Liebe ist. Als sich ausgerechnet ihr Arbeitskollege Aaron dazu bereiterklärt, ihr zu helfen, würde sie am liebsten sofort ablehnen. Kein anderer Mann hat sie so oft auf die Palme gebracht! Aber die Hochzeit rückt näher, und Aaron ist ihre beste (und einzige) Option. In Spanien muss Lina feststellen: Nicht nur als Fake-Boyfriend kann Aaron wirklich charmant sein … 

Meine Meinung

"Ich werde dir die Welt zu Füßen legen.
Den Mond vom Himmel holen. Die verdammten Sterne.
Worum du mich auch bittest, es gehört dir. Ich gehöre dir."

Dieses Buch ist einfach nur WOW!!!
Eine romantische Hochzeit in Spanien, eine liebenswert-nervige Familie und ein Fake-Boyfriend: Das Chaos ist perfekt und dieses Buch zu lesen, hat einfach so unfassbar viel Spaß gemacht.
Ich liebe alles daran!!!
Es ist absolute Perfektion und es hat mein Herz binnen weniger Minuten erobert.
Die perfekte Kombination von Fake-Dating, Slow-Burn und Enemies-to-lovers, es beinhaltet also alle Tropes, die ich so sehr liebe.
Seite für Seite habe ich inhaliert und es so sehr genossen, denn es ist herrlich erfrischend, prickelnd und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Dieses Buch hat so viel mit mir gemacht und mich so viel fühlen lassen.
Und können wir bitte mal darüber sprechen, wie unglaublich heiß Aaron ist.
Holy Shit, dieser Mann macht es einem unmöglich, ihm nicht hemmungslos zu verfallen.
Ich liebe seine Leidenschaft und was er mit Worten nicht nur bei Catalina ausgelöst hat, woah, mein Bauch kribbelt immer noch, wenn ich nur daran denke.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich ihn geliebt habe.
Er stellt mal eben alle Bookboyfriends in den Hintergrund.
Denn er hat mein Herz erobert, mich dahinschmelzen lassen und ich habe einfach nicht genug von ihm bekommen.
Jeder Blick, jede Berührung, jedes Wort ging mir unter die Haut und ich brauchte immer mehr davon.

"Du bist Licht. Und Leidenschaft.
Dein Lachen allein schafft es, meine Laune zu heben und meinen Tag besser zu machen."

Catalina ist eine ehrgeizige, herzliche und liebenswerte junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Was sie auch besonders gut kann, ist stur sein und im Hinblick auf Aaron kann sie das besonders gut.
Dass gerade er, der sie ständig auf die Palme bringt, ihre einzige Option ist, sie als ihr Fake Date mit zur Hochzeit ihrer Schwester nach Spanien zu begleiten, hätte sie im Leben nicht für möglich gehalten.
Deswegen habe ich es auch so sehr geliebt, wie er versucht, Catalinas Herz und ihr Vertrauen zu gewinnen.

"Du bist diesen ganzen Ärger wert. Du bist es wert, für dich durchs Feuer zu gehen. Verstehst du das nicht?"

Ich konnte bei diesem Buch einfach nicht mehr aufhören zu lächeln und mein Herz wurde mit so viel Liebe gefüllt.
Aaron ist der Inbegriff purer Männlichkeit, purer Sexyness, purer Leidenschaft.
Dieser Mann ist alles und noch so viel mehr.
Genau wie die Geschichte der beiden.
Die Chemie zwischen ihnen ist zum Greifen nah und ihr Geplänkel hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Aber ich wollte immer mehr davon, ich brauchte immer mehr davon.
Und ich habe die Entwicklung der beiden geliebt, wie sie ihre Unsicherheiten ablegen und sich einander öffnen.
Die beiden haben mir mein Herz gestohlen, es zerrissen und wieder zusammengesetzt.
Und jetzt, wo ich es beendet habe, könnte ich es sofort wieder lesen.
Wenn man mich jetzt fragen würde, welches Buch man unbedingt gelesen habe sollte, dann ist es definitiv DIESES!!!
Der Schreibstil der Autorin ist zum Verlieben, denn man fliegt nur so durch die Seiten und kann sich völlig in dieser Geschichte fallen lassen.
Dazu noch das spanische Setting, besser geht es ja wohl kaum.
Ich bin verliebt, denn dieses Buch hat alles - Emotionen, Gefühle, Tiefgründigkeit, Leidenschaft, prickelnde Szenen und nicht zu vergessen der unschlagbare Humor der Autorin verpackt in eine der besten und schönsten Slow Burn Romance aller Zeiten!
Pure Liebe für dieses Buch, ihr müsst es lesen!
Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse