Direkt zum Hauptbereich

Crushing Colors - Tami Fischer

"Crushing Colors"
Tami Fischer
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 448 Seiten
Erschienen am: 04.10.2022


Klappentext

Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette. Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

Meine Meinung

"Mit dir ist alles in Ordnung. 
Du bist nicht kaputt.
Du funktionierst nur anders und das ist okay."

In "Crushing Colors" öffnet die Fletcher-University-Reihe zum fünften und leider auch zum letzten Mal ihre Tore.
Obwohl ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut habe, wollte ich es gar nicht beenden.
Denn die Clique ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, ich kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist.
Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss und Tami hat sich hier mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt.
Schon allein das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben, die Aufmachung, hier passt einfach alles!
Aber nicht nur optisch ist es unglaublich schön, auch inhaltlich konnte mich das Buch vollends begeistern.
Die Geschichte von Lollipop und Schmiercules.
Summer liebt das Leben und genießt es in vollen Zügen.
Doch blickt man hinter ihre Fassade, merkt man schnell, dass sie selbst mit sich nicht im Reinen und mit ihrem Leben unzufrieden ist.
Trotz ihrer selbstbewussten Art hat sie mit Ängsten und Zweifeln zu kämpfen und ist Meisterin im Verdrängen.
Das will sie ändern und ihr Leben umkrempeln: Mission Selbstliebe kann beginnen!
Als ihre Freundinnen über die Feiertage verreisen und sie allein ist, muss sie sich aber auch noch mit ihrem nervigen Nachbarn und Frauenheld Brigham herumschlagen.
Als die beiden eine Wette eingehen, fliegen nicht nur die Fetzen, es sprühen die Funken.
Summer & Brig sind pure Leidenschaft und zwischen ihnen geht es heiß her.
Ich habe die explosiven Wortgefechte so gefeiert, die für eine extrem knisternde Spannung sorgen.
Wie sie ständig umeinander herumtänzeln und versuchen, den anderen zu verführen ... aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Ich meine, wir reden hier von Brig.
Dieser Kerl ist anbetungswürdig und ein verdammter Gott.
Er sieht nicht nur heiß aus, er ist intelligent, charmant, aufmerksam und kann auch noch grandios kochen.
Was er alles mit seinen Händen anstellen kann, davon müsst ihr euch selbst überzeugen.
Holy moly, was hier abgeht, ist einfach nur genial.
Es wird spicyyyyyyy!
Aber zwischen den beiden entwickelt sich so viel mehr und wie sie sich dabei ihren eigenen Ängsten stellen, fand ich einfach nur wunderschön.
Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe so unfassbar viel gefühlt.
Denn die Botschaft, die in dem Buch steckt, ist wundervoll.
Der Schreibstil von Tami ist einfach unverwechselbar.
So locker-leicht, erfrischend und voller Gefühl, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte von Summer & Brig verloren habe.
Die beiden sind für mich ganz besondere Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Ein weiteres Highlight hier war die ganze Clique ein letztes Mal zusammen zu erleben und ich bin so glücklich, dass sie alle ihr Glück gefunden und wir sie auf diesem Weg begleiten durften.
Diese Reihe bedeutet mir so viel und wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
"Crushing Colors" ist der perfekte Abschluss voller Witz, voller Gefühl, voller Herzklopfen und eine gute Portion Spice.
Ein besseres Finale hätte ich mir nicht wünschen können!
Pure Liebe und eine ganz große Leseempfehlung für diese Reihe!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Redeeming 6 - Chloe Walsh

"Redeeming 6" Chloe Walsh Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 1000 Seiten Erschienen am: 21.01.2025 Klappentext Joeys  Leben gerät aus den Fugen. Joey ist besessen davon, sich der einzigen Person zu beweisen, der er jemals wirklich vertraut hat. Er kämpft darum, sich von einer Welt fernzuhalten, die sein Leben zerstören könnte. Die Chancen stehen schlecht. Kann er sich über Wasser halten? Aoife  ist absolut nicht bereit, den Jungen, den sie liebt, aufzugeben. Also ist sie entschlossen, ihn vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Sie ist in einer Welt gefangen, die sie nicht versteht, aber ihr Herz ist stärker als das, was sie herunterziehen will. Aoife wird Joey niemals aufgeben, egal was gegen ihn spricht. Herzschmerz und Fassungslosigkeit haben Aoife und Joey entzweit, dieses Mal ist es nicht anders. Ist ihre Liebe stärker als die dunkelsten Seiten des Lebens? Meine Meinung "Joey Lynch und Aoife Molloy;  beide voller Fehler und weit entfernt von vollkommen,...

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted" L.J. Shen Verlag: LYX Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 26.04.2024 Klappentext Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ... Meine Meinung "Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste,  sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?" Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen li...

House of Beating Wings - Olivia Wildenstein

  "House of Beating Wings" Olivia Wildenstein Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 480 Seiten Erschienen am: 11.04.2024 Klappentext Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . von allen bis auf einer. Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben. Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde. Meine Meinung  "Sie schenkt mir ein Lächeln,  das mein dunkles Herz verstümmeln ...