Direkt zum Hauptbereich

Crushing Colors - Tami Fischer

"Crushing Colors"
Tami Fischer
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 448 Seiten
Erschienen am: 04.10.2022


Klappentext

Summer Andrews genießt ihr Leben in vollen Zügen, vor allem die vielen Partys und Dates. Doch es gibt eine Sache, über die sie nicht spricht: Sie war noch nie verliebt und fragt sich allmählich, ob sie dazu überhaupt in der Lage ist. Als über die Feiertage all ihre Freundinnen verreisen und Summer ausgerechnet mit Brigham, ihrem nervtötenden Nachbarn, allein zurückbleibt, kommt es zwischen ihr und dem Frauenhelden zu einer brisanten Wette. Von diesem Moment an fliegen zwischen Summer und Brig nicht mehr nur die Fetzen; es beginnt auch gewaltig zwischen ihnen zu knistern. Besonders, als überraschender Besuch vor Summers Tür steht und dadurch ihre komplette Welt auf den Kopf gestellt wird …

Meine Meinung

"Mit dir ist alles in Ordnung. 
Du bist nicht kaputt.
Du funktionierst nur anders und das ist okay."

In "Crushing Colors" öffnet die Fletcher-University-Reihe zum fünften und leider auch zum letzten Mal ihre Tore.
Obwohl ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut habe, wollte ich es gar nicht beenden.
Denn die Clique ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, ich kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist.
Aber wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss und Tami hat sich hier mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt.
Schon allein das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben, die Aufmachung, hier passt einfach alles!
Aber nicht nur optisch ist es unglaublich schön, auch inhaltlich konnte mich das Buch vollends begeistern.
Die Geschichte von Lollipop und Schmiercules.
Summer liebt das Leben und genießt es in vollen Zügen.
Doch blickt man hinter ihre Fassade, merkt man schnell, dass sie selbst mit sich nicht im Reinen und mit ihrem Leben unzufrieden ist.
Trotz ihrer selbstbewussten Art hat sie mit Ängsten und Zweifeln zu kämpfen und ist Meisterin im Verdrängen.
Das will sie ändern und ihr Leben umkrempeln: Mission Selbstliebe kann beginnen!
Als ihre Freundinnen über die Feiertage verreisen und sie allein ist, muss sie sich aber auch noch mit ihrem nervigen Nachbarn und Frauenheld Brigham herumschlagen.
Als die beiden eine Wette eingehen, fliegen nicht nur die Fetzen, es sprühen die Funken.
Summer & Brig sind pure Leidenschaft und zwischen ihnen geht es heiß her.
Ich habe die explosiven Wortgefechte so gefeiert, die für eine extrem knisternde Spannung sorgen.
Wie sie ständig umeinander herumtänzeln und versuchen, den anderen zu verführen ... aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Ich meine, wir reden hier von Brig.
Dieser Kerl ist anbetungswürdig und ein verdammter Gott.
Er sieht nicht nur heiß aus, er ist intelligent, charmant, aufmerksam und kann auch noch grandios kochen.
Was er alles mit seinen Händen anstellen kann, davon müsst ihr euch selbst überzeugen.
Holy moly, was hier abgeht, ist einfach nur genial.
Es wird spicyyyyyyy!
Aber zwischen den beiden entwickelt sich so viel mehr und wie sie sich dabei ihren eigenen Ängsten stellen, fand ich einfach nur wunderschön.
Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe so unfassbar viel gefühlt.
Denn die Botschaft, die in dem Buch steckt, ist wundervoll.
Der Schreibstil von Tami ist einfach unverwechselbar.
So locker-leicht, erfrischend und voller Gefühl, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte von Summer & Brig verloren habe.
Die beiden sind für mich ganz besondere Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Ein weiteres Highlight hier war die ganze Clique ein letztes Mal zusammen zu erleben und ich bin so glücklich, dass sie alle ihr Glück gefunden und wir sie auf diesem Weg begleiten durften.
Diese Reihe bedeutet mir so viel und wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.
"Crushing Colors" ist der perfekte Abschluss voller Witz, voller Gefühl, voller Herzklopfen und eine gute Portion Spice.
Ein besseres Finale hätte ich mir nicht wünschen können!
Pure Liebe und eine ganz große Leseempfehlung für diese Reihe!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse