Direkt zum Hauptbereich

Every Little Lie - Kim Nina Ocker

"Every Little Lie"
Kim Nina Ocker
Verlag: LYX
Seitenzahl: 528 Seiten
Erschienen am: 23.12.2022

Klappentext

Julie Penn weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen kann. Seit sie vorübergehend ein Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer verstorbenen Mutter geworden ist, wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Und als sie auf Caleb Bonham traf - attraktiv, arrogant und ebenfalls Erbe des Unternehmens -, wurden auch ihre Gefühle ins Chaos gestürzt. Denn nachdem Caleb in bedrohlichen Situationen an Julies Seite war, konnten die beiden die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen nicht mehr verleugnen. Julie war sich sicher, dass sie gemeinsam mit Caleb herausfinden würde, wer hinter den Drohungen und Einbrüchen steckt. Aber dann macht Julie eine Beobachtung, die ihr Herz in tausend Scherben zerbrechen lässt ...

Meine Meinung

"Als sie in mein Leben gestolpert ist, habe ich gedacht, 
sie wäre das Schlimmste, was mir je passiert ist.
Aber das stimmt nicht. Sie ist das Beste!"

"Every Little Lie" habe ich sehnsüchtig und voller Vorfreude erwartet.
Natürlich musste ich mich auch gleich darauf stürzen, denn nach dem bösen Cliffhanger in Band 1 musste ich wissen, wie es mit Julie und Caleb weitergeht.
Und wo fange ich nur an, wo ich doch eigentlich gar nicht viel verraten kann.
Kurz gesagt, ich liebe alles an dieser Geschichte und an dieser Dilogie abgöttisch.
Und ich weiß gar nicht, ob ich jetzt glücklich oder traurig sein soll.
Denn ich will mich noch nicht von den Charakteren verabschieden müssen.
Es war einfach wieder so atemberaubend, so intensiv und so mitreißend.
Die Spannung, der Nervenkitzel, die ganzen Geheimnisse & Intrigen, die ganzen Gefühle & Emotionen - es war kaum auszuhalten, so sehr hat mich das Buch in den Bann gezogen.
Unglaublich fesselnd und süchtig machend von der ersten bis zur letzten Seite.
Julie & Caleb sind zwei absolut authentische und greifbare Charaktere, die bereits im ersten Band in Sekundenschnelle mein Herz erobert haben.
Und kann man Charaktere noch mehr liebgewinnen?
Ja, man kann.
Ich liebe die beiden so sehr und ihre Entwicklung mitzuverfolgen war unglaublich toll.
Wie großartig können Charaktere bitte sein?
Kim gewährt uns so tiefe Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und ich habe dabei so unendlich viel gefühlt.
Die Dynamik der beiden ist wundervoll und kaum in Worte zu fassen.
Und sie steigerte sich von Seite zu Seite, dass ich immer mehr wollte.
Mehr von Caleb, mehr von Julie und ich wollte verdammt nochmal wissen, wer den beiden das Leben zur Hölle macht.
Ich bin völlig in ihrer Welt versunken und habe die ganze Zeit gerätselt, wer hinter den Drohungen und Anschlägen stecken könnte.
Meine Vermutung, was den Täter betraf, wurde letztendlich bestätigt.
Ein weiteres Highlight war die Liebesgeschichte der beiden.
Voller Höhen und Tiefen, voller prickelnder Leidenschaft und voller unbeschreiblicher Emotionen, bei denen mein Herz immer schneller schlug.
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Kim Nina Ocker, aber ich muss sagen, mit dieser Dilogie hat sie sich selbst übertroffen.
So gut durchdacht, so faszinierend, so einnehmend, so intensiv und absolut grandios!
Ich bin hin und weg!
Das liegt an dem phänomenalen, atemberaubenden und packenden Schreibstil, bei dem ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Mit jedem ihrer Worte hat sie mich mitgerissen und ich habe einfach nicht genug bekommen.
Ich war so gefangen in der Geschichte, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie die Seiten dahinfliegen.
Die ganze Atmosphäre rund um die New Yorker High Society ist so toll und ich bin so verliebt in das Setting.
Verliebt in die Charaktere, verliebt in den Schreibstil und verliebt in die hochexplosive Story vollgepackt mit Thrill-Elementen, bei der mir so manches Mal die Luft wegbliebt, bei der mein Herz zerfetzt wurde, bei der mir die Tränen kamen und ich einfach nicht mehr wusste, wohin mit meinen ganzen Gefühlen.
Dieses Buch vereint Liebe, Leidenschaft, Spannung, Nervenkitzel und ich liebe einfach alles daran!
Es hat mich überrascht, mich völlig überwältigt und restlos begeistert!
Diese Dilogie ist ein Meisterwerk, ein absoluter Pageturner und ein Must-read!
Ganz ganz großes Kino und ich kann nur sagen: Lest diese Bücher!!!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Redeeming 6 - Chloe Walsh

"Redeeming 6" Chloe Walsh Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 1000 Seiten Erschienen am: 21.01.2025 Klappentext Joeys  Leben gerät aus den Fugen. Joey ist besessen davon, sich der einzigen Person zu beweisen, der er jemals wirklich vertraut hat. Er kämpft darum, sich von einer Welt fernzuhalten, die sein Leben zerstören könnte. Die Chancen stehen schlecht. Kann er sich über Wasser halten? Aoife  ist absolut nicht bereit, den Jungen, den sie liebt, aufzugeben. Also ist sie entschlossen, ihn vor der Selbstzerstörung zu bewahren. Sie ist in einer Welt gefangen, die sie nicht versteht, aber ihr Herz ist stärker als das, was sie herunterziehen will. Aoife wird Joey niemals aufgeben, egal was gegen ihn spricht. Herzschmerz und Fassungslosigkeit haben Aoife und Joey entzweit, dieses Mal ist es nicht anders. Ist ihre Liebe stärker als die dunkelsten Seiten des Lebens? Meine Meinung "Joey Lynch und Aoife Molloy;  beide voller Fehler und weit entfernt von vollkommen,...

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted" L.J. Shen Verlag: LYX Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 26.04.2024 Klappentext Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ... Meine Meinung "Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste,  sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?" Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen li...

House of Beating Wings - Olivia Wildenstein

  "House of Beating Wings" Olivia Wildenstein Verlag: adrian & wimmelbuchverlag Seitenzahl: 480 Seiten Erschienen am: 11.04.2024 Klappentext Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof verabscheut wurde. Also . . . von allen bis auf einer. Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben. Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde. Meine Meinung  "Sie schenkt mir ein Lächeln,  das mein dunkles Herz verstümmeln ...