Direkt zum Hauptbereich

Twisted Games - Ana Huang

"Twisted Games"
Ana Huang
Verlag: LYX
Seitenzahl: 528 Seiten
Erschienen am: 28.04.2022

Klappentext

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin

Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.

Meine Meinung

"Aber selbst wenn du nicht da bist, bist du überall. 
In meinem Kopf, in meiner Lunge, in meiner verdammten Seele."

Twisted Games ist ein Buch, auf das ich so sehr hingefiebert habe, nachdem der erste Band schon ein absolutes Highlight war.
Denn Bridget und Rhys sind zwei Charaktere, auf dich ich mich unglaublich doll gefreut habe.
Und was soll ich sagen, die beiden zusammen haben mein Herz im Sturm erobert.
Ein heißer Bodyguard & eine Prinzessin verpackt in einer Age Gap, Slow Burn & Forbidden Love Story.
Here i am!
Ich habe jede Seite geliebt und verschlungen.
Die anfänglichen Neckereien, der Schlagabtausch bis hin zur tiefen Verbundenheit, es war so schön die beiden zu begleiten und ihre Entwicklung mitzuverfolgen.
Eine Reise voller Höhen und Tiefen, voller Intrigen und Machtspielchen.
Die Chemie zwischen den beiden ist beeindruckend, jedes Knistern war greifbar.
Zwischen ihnen entsteht eine Anziehung, die immer stärker wird und der sie sich nicht entziehen können.

"Wir waren kein Märchen. Wir waren wie ein verbotener Liebesbrief, der in einer Schublade versteckt war und nur im Dunkel der Nacht hervorgeholt wurde. 
Wir waren das Kapitel der Glückseligkeit, bevor der Höhepunkt kam 
und alles zu Asche zerbröselte. Wir waren eine Geschichte, 
die von Anfang an dazu bestimmt gewesen war, so zu enden."

Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Und dieses Buch hat verdammt viele Gefühle in mir ausgelöst.
Bridget & Rhys haben mich zum Lachen und zum Weinen gebracht, sie haben mein Bauch so oft kribbeln und mich so viel fühlen lassen.
Sie sind so greifbare, authentische und liebenswerte Charaktere, die ich so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Auch wenn Rhys ein sehr mürrischer Charakter ist, liebe ich ihn.
Denn er ist soooo heiß!
Ein echtes Sahneschnittchen.
Dominant und heiß, aber auch so süß!

"In der Öffentlichkeit bist du meine Prinzessin, 
aber im Privaten gehörst du mir."

Er hat definitiv mein Herz gestohlen.
Was er alles für Bridget macht, aber ab hier sind meine Lippen sind versiegelt.
Es war berauschend, es war explosiv, es war intensiv, es war sinnlich und ich wollte immer mehr davon.
Die Spannung zwischen ihnen war kaum auszuhalten.
Zwischen ihnen entfacht ein Feuer purer Lust und Leidenschaft und sie haben die Luft zum Knistern gebracht.

"Ich war süchtig.
Aber verdammt, wenn sie eine Sucht war, 
wollte ich nie davon geheilt werden."

Ihre Geschichte hat alle meine Erwartungen erfüllt, nein sogar übertroffen.
Ana Huang hat sich in mein Herz geschrieben, ich liebe es, wie ihre Worte mich alles vergessen lassen und ich mich komplett in ihren Geschichten verliere.
Nicht zu vergessen die großartigen Nebencharaktere, die ich alles so sehr liebgewonnen habe.
Die Mädels-Clique ist einfach nur wundervoll.
Twisted Games ist ein Buch, das man schwer aus der Hand legen kann.
Es überzeugt durch facettenreiche Charaktere, eine fesselnde, emotionale & leidenschaftliche Handlung und eine gute Portion Spice.
Ich liebe alles daran!
Diese Reihe macht süchtig! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!






(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse