Direkt zum Hauptbereich

A Place To Shine - Lilly Lucas

"A Place To Shine"
Lilly Lucas
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 384 Seiten
Erschienen am: 01.08.2023

Klappentext

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Meine Meinung

"Die Vergangenheit, das sind die schlechten Erinnerungen 
und die alten Verletzungen.
Du bist meine Zukunft. Wenn du es noch sein willst."

Wenn es eine Buchreihe gibt, bei der der Wohlfühlfaktor ganz weit oben steht, dann ist es Cherry Hill von Lilly Lucas.
Wie ich ihre Bücher liebe!
Wie ich Cherry Hill und seine liebenswerten Bewohner liebe!
Die ganze Atmosphäre in dem Buch lädt zum Träumen ein und man kann für ein paar Stunden den Alltag entfliehen und sich komplett fallen lassen.
Denn Lilly verzaubert mit ihren Worten, ihr Schreibstil ist einfach wundervoll.
Deswegen habe ich das Buch auch wieder nur so verschlungen, auch wenn ich mich schwer getan habe, es zu beginnen.
Weil es das letzte Mal ist und ich einfach noch nicht bereit bin, dass diese Reihe endet.
Aber ist das man das je bei Lillys Büchern?
Außerdem war ich so gespannt auf Poppy und Trace und auch, wenn ich mit Country Musik nichts am Hut habe, konnte Trace mich mit seiner Musik und mit seiner liebevollen Art komplett für sich gewinnen.
Poppy mochte ich von Anfang an, sie ist jemand, die ihren Platz im Leben noch finden muss, denn nach dem Tod ihres Vaters hat sie ihr Studium hingeschmissen und ist zurück auf die Farm gezogen, wo sie sich jetzt mit Trace und der aufdringlichen Presse herumschlagen muss.
Denn Trace ist ein gefeierter Country-Star und die beiden gehen einen Deal ein, der nicht ohne Folgen bleibt.
Die beiden verbindet nämlich eine Vergangenheit und endlich erfahren wir, was damals zwischen den beiden vorgefallen ist.
Die Dynamik zwischen ihnen ist grandios.
Ich habe hier auch wieder die Rückblicke in die Vergangenheit geliebt.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt und habe mich komplett darin verloren.
Hier vergisst man einfach die Zeit und kaum hat man begonnen, war es auch schon wieder vorbei.
Und es war ein so wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe und eine unglaublich tolle Second-Chance-Love-Story, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.
Und wer weiß, vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder nach Cherry Hill zurückkehren, ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Lilly, hör bitte niemals auf, so wundervolle Geschichten zu schreiben.
Jede einzelne hat mich mitten ins Herz getroffen, verzaubert und ich empfinde so viel Liebe für diese Bücher!
Für mich ist und bleibt sie die Queen der Cozy Romance!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!






(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse