die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.
Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.
Man respektiert ihn. Man fürchtet ihn. Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten.
Bis auf SIE.
Linda Miller ist nicht nur Anwältin der kriminellen Unterwelt Fremonts, sie ist auch selbst Teil davon und hat keine Angst davor, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet - dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen und dem großen Vikingstattoo auf der Brust. Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und gleichzeitig die pure Versuchung. Nur eine einzige gemeinsame Nacht, die ihr Geheimnis bleiben muss. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.
Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?
Action, Spannung, Intrigen, verbotene Gefühle und heiße Leidenschaft – all das erwartet uns in der Neuauflage der bereits vor Jahren erschienenen Lovers-Dilogie und dem Debüt von Anny Thorn, das nun unter dem Titel All Because We Fell In Love in einem frischen Gewand erstrahlt.
Das Cover, der Farbschnitt und das liebevoll gestaltete Innendesign machen das Buch zu einem absoluten Schmuckstück.
Annys Schreibstil ist einfach brillant - in Windeseile taucht man in die Geschichte ein und fliegt nur so durch die Seiten.
Die Charaktere sind absolut faszinierend und haben mein Herz im Sturm erobert. Linda und Parker könnten kaum unterschiedlicher sein – und genau das macht ihre Dynamik so einzigartig.
Linda ist eine beeindruckende Protagonistin, eine starke und unabhängige Powerfrau. Als taffe Anwältin der Unterwelt weiß sie genau, was sie will, und lässt sich nichts gefallen. Und Parker – der knallharte Anführer der Vikings – hat nicht nur das Ruder in der Hand, sondern auch ein Herz aus Gold. Meins hat er auf jeden Fall zum Schmelzen gebracht.
Das absolute Highlight der Geschichte ist zweifellos die Liebesgeschichte zwischen Linda und Parker. Sie ist sowohl gefühlvoll als auch düster und unglaublich intensiv.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist für mich die Wendung, die keine große Überraschung, da sich relativ früh abgezeichnet hat, wer der wahre Gegenspieler ist.
Trotzdem steigert sich die Spannung zum Schluss ordentlich, und der Cliffhanger lässt eine riesige Vorfreude auf den zweiten Band aufkommen.
Diese Geschichte vereint das Beste aus Bonnie und Clyde sowie eine spicy Biker-Romance mit einer guten Portion Nervenkitzel und mitreißender Momente.
Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne!