Direkt zum Hauptbereich

Forever Right Now - Emma Scott

"Forever Right Now"
Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384 Seiten
Erschienen am: 30.09.2021


Klappentext

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Meine Meinung

"Forever Right Now" ist der zweite Band der Only-Love-Reihe und eine so warmherzige, gefühlsintensive und herzzerreißende Geschichte.
Ich liebe die Bücher von Emma Scott , denn sie schreibt mit solch einer Leidenschaft und so viel Gefühl, dass jedes ihrer poetischen Worte direkt ins Herz geht.
Sie hat ein unglaubliches Talent, Geschichten zu erschaffen, die bis tief in die Seele wandern und einfach unvergesslich bleiben.
Und mit diesem Buch hat sie es wieder geschafft, mich restlos zu begeistern.
Es steckt voller Liebe, voller Schmerz und voller Hoffnung und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Ich empfinde so viel Liebe für dieses Buch und für die Charaktere, die einfach nur wundervoll sind.
Darlene kennt man ja bereits aus dem ersten Band und schon da habe ich sie in mein Herz geschlossen.
Sie ist so liebenswert und hat ein Herz aus Gold.
Sie wagt einen Neuanfang in einer neuen Stadt, um ihre schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen, sich selbst zu finden und ihren Traum von einer Karriere als Tänzerin wieder aufleben zu lassen.
In San Francisco angekommen, trifft sie direkt auf Sawyer, einen alleinerziehenden Vater, der im gleichen Haus wohnt.
Bei ihm brauchte ich nur ein paar Seiten und schon war es um mich geschehen.
Er ist nicht nur verdammt attraktiv, auch seine liebevolle und fürsorgliche Art mit seiner Tochter Olivia hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Keine Frage, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe.
Für ihn zählt in seinem Leben nur Olivia, für mehr hat er keine Zeit, denn er steht kurz davor, sein Jura-Examen zu beenden.
Eine Ablenkung kann er sich nicht erlauben, denn sein Traum ist zum Greifen nah.
Doch hat er nicht mit Darlene gerechnet, die wie ein Tornado in sein Leben fegt.
Nicht nur sein Herz erobert sie im Sturm, auch das seiner kleinen Tochter Olivia.
Diese gemeinsamen Momente waren einfach unbeschreiblich schön und diese ganz besondere Verbindung zwischen den beiden so greifbar.

"Wenn ich nur einen einzigen Moment festhalten könnte, nur ein Gefühl, und für immer darin leben, dann würde ich diesen wählen."

Jedoch verschweigt sie Sawyer ihre Vergangenheit, aus Angst, ihn zu verlieren.
Als plötzlich Olivias Großeltern auftauchen, um für das Sorgerecht ihrer Enkelin zu kämpfen, bedroht gerade diese Vergangenheit Sawyers Aussichten, sein Kind behalten zu dürfen.
Ich habe beim Lesen so viel gefühlt, habe gezittert, gehofft und so sehr mit den beiden gelitten.
Immer wieder musste ich mit den Tränen kämpfen und mein Herz hat mehr als einmal geblutet.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite eine emotionale Achterbahnfahrt, denn es werden wieder einige schwierige Themen angesprochen.
Es gab hier aber auch so viele wunderschöne Momente und ich habe die gemeinsame Zeit mit ihnen genossen.
Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Auch die Nebencharaktere, wie Jackson und Max, die die Geschichte perfekt abrunden, habe ich in mein Herz geschlossen.
"Forever Right Now" ist ein tiefgründige, emotionale, herzzerreißende und unvergessliche Liebesgeschichte, die mich tief im Herzen berührt und völlig verzaubert hat. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse