Direkt zum Hauptbereich

Moving Mountains - Tami Fischer

"Moving Mountains"
Tami Fischer
Verlag: Knaur
Seitenzahl: 464 Seiten
Erschienen am: 01.10.2021


Klappentext

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.

Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …

Meine Meinung

Ich liebe die Fletcher-University-Reihe und habe dem vierten Band dieser Reihe so sehr entgegengefiebert.
Fangen wir beim Cover an, welches eine absolute Schönheit ist!
Diese Farben und die gesamte Aufmachung ist wieder mehr als gelungen.
Kaum habe ich mit dem Buch begonnen, habe ich mich zu Hause gefühlt, denn Fletcher ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Angekommen bei alten Freunden, denn jeden einzelnen Charaktere habe ich so liebgewonnen.
Savannah, der kleine sympathische Bücherwurm, um die es in diesem Teil geht, kann man nur nur ins Herz schließen.
Man kennt sie ja bereits aus den anderen Teilen, deshalb war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Sie möchte sich endlich ihren Ängsten stellen und der erste Punkt auf ihrer Liste ist ein One-Night-Stand.
Also verabredet sie sich auf einer Dating-Plattform mit dem charmanten Mad-Dog.
Doch der Abend verläuft für beide anders als geplant und sie ahnen nicht, dass sich ihre Wege schon bald wieder kreuzen werden.
Denn Mad-Dog ist niemand anderer als Maxx, der Bruder von Ches, der neu in Fletcher ist und seine Vergangenheit hinter sich lassen und ganz neu beginnen möchte.
Leichter gesagt, als getan, wenn diese ihn immer wieder einholt.
Es ist damals so viel passiert, für das er sich immer noch die Schuld gibt, um endlich damit abzuschließen.
Er ist so ein herzensguter und toller Charakter und auch wenn er in seiner Vergangenheit Mist gebaut hat, verdient er es, endlich glücklich zu werden.
Denn in ihm steckt so viel mehr und ich habe mich Seite für Seite mehr in ihn verliebt.
Es war einfach so schön, mit anzusehen, wie sich Savannah und er immer näher kommen.
Hier war das Knistern und die starke Anziehungskraft deutlich zu spüren.
Es gab aber auch sehr viele emotionale und tiefgründige Momente, die mich unheimlich berührt haben.
Zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig helfen und das Beste im jeweils anderen zum Vorschein bringen, hat mein Herz erwärmt.
Ihre Geschichte ist etwas ganz Besonderes und zeigt einem, dass man auch mal mutig sein und sich seinen Ängsten stellen muss.
Ihre Entwicklung war so toll und ich habe beide dafür bewundert, wie sie über sich hinauswachsen.
Und nicht zu vergessen, das Wiedersehen mit der wundervolle Clique, die immer füreinander da sind.
Sie alle verbindet so eine großartige Freundschaft, dass ich mir wünschte, selbst ein Teil davon zu sein.
Sei es Ella & Ches, Carla & Mitch, Lenny & Creed - sie alle haben sich in meinem Herzen eingenistet.
Jetzt noch Savy und Maxx, die unglaublich zusammen sind.
Und das Ende gibt uns schon mal einen Einblick auf die Geschichte von Summer, die natürlich auch dazu gehört.
Zwischen ihr und Brigham knallt es ordentlich, und ich glaube, das könnte verdammt heiß werden.
Mit dieser Reihe hat Tami sich in mein Herz geschrieben.
Denn sie hat es einfach drauf und schreibt mit so viel Gefühl und solch einer Leidenschaft, dass mich ihre Geschichten immer wieder in den Bann ziehen und völlig verzaubern.
Man spürt einfach jede Emotion, aber auch jeden Schmerz und ich habe bis zum Ende mit Savy & Maxx mitgefühlt.
"Moving Mountains" ist eine wundervolle Liebesgeschichte und ein absolutes Herzensbuch ohne großes Drama, dafür mit ganz viel Gefühl und einer tollen Message!
Ich liebe alles daran!
Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse