Direkt zum Hauptbereich

Bitter Sweet Rebound - Carrie A. Cullen

"Bitter Sweet Rebound"
Carrie A. Cullen
Verlag: Books on Demand
Seitenzahl: 416 Seiten
Erschienen am: 30.06.2022

Klappentext

Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

Meine Meinung

"Ich gebe mir wirklich die allergrößte Mühe, mich völlig gleichgültig zu geben, wenn es um Cameron geht. So, als existiere dieser gar nicht.
Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum Atmen. Ohne Luft kein Leben, flüstert mein fieses, verräterisches Unterbewusstsein."

Carrie hat es mal wieder geschafft, mich mit "Bitter Sweet Rebound" komplett zu verzaubern.
Ich liebe alles an diesem Buch und bin hin und weg und so verliebt in die Charaktere, das Setting und die wundervolle Story.
Dazu noch das wunderschöne Cover - hier passt einfach alles!
Von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt!
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen, denn der Schreibstil macht es einem einfach, sich komplett in der Geschichte zu verlieren.
Carrie kann halt einfach schreiben und dabei die Emotionen dermaßen gut aufs Papier zu bringen, das man die ganze Palette an Gefühlen durchlebt.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Außerdem liebe ich Enemies-to-lovers-Geschichten und Bücher, die an der University spielen.
Mit Cameron und Mackenzie hat sie wieder mal wundervolle Charaktere erschaffen, die man sofort ins Herz schließt.
Facettenreich, komplex, greifbar, so liebenswert und einfach herrlich erfrischend.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich liebe die Chemie zwischen den beiden.
Wo es anfangs noch extrem knallt, sprühen später nur so die Funken.
Die Wortgefechte waren der Knaller!
Die beiden haben mich so oft zum lachen, zeitweise aber auch extrem auf die Palme gebracht.
Die Dynamik zwischen ihnen ist einfach unbeschreiblich und einzigartig und zusammen sind sie eine höchst explosive Mischung.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen deutlich gespürt.

"Du hasst nicht mich, sondern dich selbst, weil du mich insgeheim nämlich magst, es nur nicht zugeben willst"

Das Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Cameron ist schon ein echter Leckerbissen, den ich selbst gern vernaschen würde.
Hinzu kommen die überraschenden Wendungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Und nicht zu vergessen, die großartigen Nebencharaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen und die Geschichte perfekt abgerundet haben.
Jeder von ihnen verdient seine eigene Geschichte, also Carrie, du weißt, was du zu tun hast!
Auch das Setting rund um die Yale University war unglaublich toll.
"Bitter Sweet Rebound" ist ein Buch zum Dahinschmelzen und ein absolutes Jahreshighlight!
Sexy, prickelnd, rasant, emotional, humorvoll und ganz großer Suchtfaktor!
Ganz große Liebe für dieses Buch und ich kann nur sagen: Lest es!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse