Direkt zum Hauptbereich

When You Come Back To Me - Emma Scott

"When You Come Back To Me"
Emma Scott
Verlag: LYX
Seitenzahl: 560 Seiten
Erschienen am: 23.12.2022


Klappentext

Holden Parrish ist ein brillanter Geist - und bis ins tiefste Innere zerbrochen. Er hat sich geschworen, niemals wieder anderen Macht über sich zu geben, und flüchtet mit Zynismus, Alkohol und bedeutungslosen One-Night-Stands vor jeglicher Nähe. Nur noch ein Jahr Highschool, bevor er endlich sein Milliardenvermögen erbt und sich aus dem Staub machen kann. Was er am wenigsten erwartet hat, ist, sich zu verlieben. Ausgerechnet in River Whitmore, den Star-Quarterback der Footballmannschaft! Doch bald erkennt Holden, dass River eine Lüge lebt und die explosiven Gefühle zwischen ihnen nicht nur seine eigene eisern auf-rechterhaltene Fassade zum Einsturz bringen könnten ...

Meine Meinung

"Mein Herz war schon vor langer Zeit zerbrochen, und jetzt sickert River durch die Risse hinein."

Kennt ihr diese Bücher, die ihr beginnt und bereits nach wenigen Seiten wisst, dass sie dir dein Herz brechen werden.
Emma Scott ist für mich die Queen der großen Gefühle und sie hat es wieder geschafft, mich mit "When you come back to me" vollkommen für sich einzunehmen.
Ich lese ihre Bücher nicht nur, ich fühle sie und was dieses Buch mit mir angestellt hat, ist kaum in Worte zu fassen.
So viele Emotionen, so viele überwältigende Gefühle und all das strömte mit einer Intensität über mich wie eine Flutwelle.
Jede einzelne Seite ging mir unter die Haut und ich habe nur noch gefühlt und jedes einzelne Wort hat mich tief im Herzen berührt.
Der Schreibstil ist einfach nur wundervoll, so unglaublich intensiv, so voller Feingefühl, die reinste Poesie.
Ich hatte keinerlei Probleme, mich in die Gefühls- und Gedankenwelt der Charaktere hineinzuversetzen.
Holden und River sind einfach unglaublich tolle und faszinierende Charaktere, auf die ich schon im ersten Band der Lost-Trilogie so gespannt war.
Ich liebe die beiden!
Holden ist durch und durch innerlich zerbrochen.
Sein Weg aus der Hölle ist ein harter Weg.

"Ich war einmal in der Hölle und zurück gewesen.
Ich konnte nichts mehr lernen, abgesehen davon, wie man mit den Narben überlebte, die ich davongetragen hatte."

Ich war schockiert, wütend, sprachlos und mein Herz schmerzt und blutet immer noch für ihn, wenn ich nur an all die schrecklichen Dinge denke, die er in so jungen Jahren schon erleben musste.
Die Mauer, die Holden um sich herum errichtet hat, ist verdammt hoch.
Er hält andere auf Abstand, denn niemand soll jemals wieder solch eine Macht über ihn bekommen.
Den Schmerz, der bis tief in seine Seele geht, konnte ich so sehr fühlen.
Er flüchtet sich in Alkohol, um zu vergessen.
Aber zu tief sitzen die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit und er glaubt, für niemanden je genug zu sein.

"Es ist leicht dich zu lieben. Aber du musst dich auch lieben lassen."

Auch River ist ein beeindruckender junger Mann, der es nicht einfach hat.
Er ist der gefeierte Star-Quarterback der Footballmannschaft und lebt eigentlich nicht seinen Traum, sondern den seines Vaters.
Zu seinen wahren Gefühlen zu stehen, einfach unmöglich, stattdessen lebt er die Lüge in seiner perfekt errichteten Scheinwelt.
Auch mit ihm habe ich unheimlich mitgelitten.

"Er war ein Eindringling in meiner perfekt geordneten Scheinwelt, schlenderte einfach durch ihre imaginären Wände, um zu zeigen, wie dünn sie waren ... wenn ich ihn ließ."

Die Geschichte der beiden ist unglaublich!
So intensiv, so leidenschaftlich, so wunderschön, zugleich auch so schmerzhaft und herzzerreißend.
Ihre Kampf um die Liebe ist ein Auf und Ab voller Höhen und Tiefen.
Es war kaum auszuhalten, so hat mich dieses Hin und Her in den Wahnsinn getrieben, doch brauchte ich immer mehr davon.
Ich habe jede Seite verschlungen, jede Seite geliebt und mein Herz wurde so oft gebrochen, dass ich mich manchmal vergewissern musste, ob es überhaupt noch schlägt.
Ich kann nicht mal annähernd beschreiben, was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Die Chemie zwischen den beiden ist beeindruckend, jedes Knistern war greifbar.

"Sobald ich River erblickte, schaltete mein Puls höher, und ein kleiner Schauder lief mir über den Rücken.
Wie eine winzige Erinnerung daran, was es hieß, am Leben zu sein."

Man spürt einfach alles - die Zerrissenheit, die Ängste, die Zweifel, die Verzweiflung, den Hass, aber auch die Liebe, das Glück und die Hoffnung.
Eine Wechselbad der Gefühle, bei dem Lachen und Weinen Hand in Hand gegangen sind.
Die beiden machen eine großartige Charakterentwicklung.
Wahnsinn, was Emma Scott hier wieder erschaffen hat.
Ein absolutes und gefühlsintensives Meisterwerk kann ich da nur sagen.
Und deswegen liebe ich ihre Bücher so sehr.
Und dieses Buch ist alles und noch so viel mehr und kein Wort kann dem gerecht werden.
Deswegen kann ich nur sagen, lest es und fühlt es!
Ich liebe dieses Buch und ich liebe die Lost-Boys!
Der Zusammenhalt der Jungs ist einfach so wundervoll.
"When you come back to me" hat mich mitten ins Herz getroffen und wird mich niemals loslassen.
Es ist eine unvergessliche, intensive und tiefgreifende Liebesgeschichte, die so viel Schmerz zugleich aber auch so unendlich viel Liebe vereint und mir unter die Haut gegangen ist.
Ein absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight!
Pure Liebe und ein Feuerwerk der Emotionen! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!




(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse