Direkt zum Hauptbereich

Twisted Lies - Ana Huang

"Twisted Lies"
Ana Huang
Verlag: LYX
Seitenzahl: 672 Seiten
Erschienen am: 25.08.2023

Klappentext

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

Meine Meinung

“You will always be my first, last and only love.”

Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
"Twisted Lies" ist der perfekte Abschluss einer absolut grandiosen Reihe und ich war Stella & Christian nach wenigen Seiten komplett verfallen.
Fake Dating verpackt in einer heißen Slow-Burn-Romance - hell yes - ich habe alles daran geliebt.
Das Verlangen, die Begierde, die pure Leidenschaft und die elektrische Spannung zwischen den beiden war kaum auszuhalten, doch brauchte ich immer mehr.
Diese ganzen Gefühle haben mich mit einer Intensität mitten ins Herz getroffen und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Christian ist ein gefährliches Monster umgeben von Dunkelheit, was er hinter seiner kalten, verschlossenen und unnahbaren Fassade gut verbergen kann.
Er ist eine Sünde, absolut tödlich, strahlt pure Eleganz und Macht aus und ist dazu unglaublich charmant und attraktiv.
An die Liebe hat er nie geglaubt.
Aber jedes Monster hat auch seine Schwäche oder?
Denn es ist Stella, von der er sich nicht fernhalten kann, und die, seitdem er sie das erste Mal gesehen hat, wie ein Rätsel für ihn ist.
Für sie bricht er seine Regeln, und schlägt ihr einen Deal vor, von dem beide etwas haben.
Nur hat er nicht damit gerechnet, dass sie sich immer tiefer in seinem Herz einnistet.

"Dunkelheit wurde schon immer vom Licht angezogen."

Sie ist es, die Licht in seine Dunkelheit bringt.
Für sie würde er die Welt niederbrennen.

"Du hättest nie zulassen dürfen, dass ich dich küsse, Stella.
Denn eine Kostprobe ist verdammt nochmal nicht genug."

Ich habe mich mit jeder Seite immer mehr in Christian verliebt.
Am I obsessed with him? Hell YES!!!!

"Ich würde es nie in den Himmel schaffen, aber das machte nichts, 
so lange sie an meiner Seite über die Hölle herrschte."

Stella ist so eine liebenswerte Protagonistin, so echt, so unglaublich sympathisch und man kann gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Sie kämpft für ihre Träume und lässt sich trotz ihrer Unsicherheiten nicht unterkriegen.
Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung einfach wundervoll.
Ihre Chemie war zum Greifen nah und hier knistert es gewaltig.

"Ich wollte keine Sanftheit.
Ich wollte Leidenschaft in ihrer rosten Form."

Ich habe Seite für Seite verschlungen, so sehr haben die beiden mich in den Bann gezogen.
Ich kann kaum in Worte fassen, was dieses Buch mit mir gemacht hat und was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Es war ein Wechselbad der Gefühle, ich habe gelacht, geweint und hatte so viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
Außerdem haben Stellas Vergangenheit und Christians Geheimnis die Geschichte bis zum Ende spannend gemacht.
Mit dem finalen Band hat sich Ana Huang in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, wieder etwas von ihr zu lesen.
Dieser Reihe und diesen Charakteren gehört mein Herz.
Ich bin auch absolut nicht bereit, um mich jetzt schon von Ava, Alex, Bridget, Rhys, Jules, Josh, Stella & Christian zu verabschieden!
Die Dynamik der Freundestruppe ist einfach nur toll!
Ich liebe sie alle so sehr.
Und was ich noch so sehr geliebt habe, war der Epilog.
Mein Herz!!!
Es ist so perfekt!
Wenn ich mich entscheiden müsste, ist "Twisted Lies" mein Liebling dieser Reihe, mit dem sich die Autorin nochmal übertroffen hat.
Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe!!! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!




(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)




 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse