Scarred
Emily McIntire
Verlag: Piper
Seitenzahl: 368 Seiten
Erschienen am: 27.06.2024
Klappentext
Prinz Tristan ist nicht für den Thron bestimmt. Der gehörte seinem Bruder Michael. Dem Bruder, der ihn in der Kindheit quälte und für die Narbe in seinem Gesicht verantwortlich ist. Als Anführer einer geheimen Rebellion will Tristan den Thronerben stürzen. Doch als er Michaels Verlobter Sara begegnet, beginnt für ihn ein neuer Kampf. Ein Krieg, bei dem sich Tristan die Frage stellen muss, was wichtiger ist – die Krone oder die Frau, die sie tragen wird.
Saras Plan ist einfach: Sie will den König heiraten und das Geschlecht der Faasa ausrotten, selbst wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringt. Doch sie hat die Rechnung ohne den vernarbten Prinzen Tristan gemacht. Er ist gefährlich. Verboten. Und einer der Männer, die sie töten soll. Doch der Grat zwischen Hass und Leidenschaft war noch nie so schmal. Als Geheimnisse ans Licht kommen, wird Sara unsicher, wem sie trauen kann, und ist hin- und hergerissen zwischen Rache und dem Schurken, den sie nie hätte lieben sollen.
Meine Meinung
"Ich will sagen, dass du einen Mann in den Wahnsinn treiben könntest.
Ihn dazu bringen könntest, die Welt zu zerstören,
nur um dich lächeln zu sehen."
Ich liebe diese Reihe.
Wie auch schon bei Hooked, lässt sich Emily McIntire in Scarred von einem Märchen inspirieren und dabei entführt sie uns in ein fiktives Königreich Anfang des 20. Jahrhundert.
Und genau das verleiht diesem Buch eine einzigartige Note und die royale Atmosphäre rund um das Königreich hat mich tief in ihren Bann gezogen.
Es ist der zweite Teil der Never After Reihe und diese Geschichte ist alles andere als märchenhaft.
Sie ist dunkel, brutal und eine absolut gelungene Mischung aus düsterer Fantasy und politischem Intrigenspiel balancierend zwischen Hass, Rache und prickelnder Leidenschaft.
Bis zum Schluss habe ich mit Tristan und Sarah mitgefiebert.
Zwei faszinierende, facettenreiche, vielschichtige, geheimnisvolle Charaktere, die mich mit ihrer Stärke beeindrucken konnten und mein Herz im Sturm erobert haben.
Wobei Tristan schon eher ein Feuer in meinem Herzen entfacht hat.
Mit seiner dunklen Aura ist er mehr als heiß.
Ein sexy Bösewicht mit einem Herz aus Gold!
"Du könntest das ganze Königreich in Schutt und Asche legen,
und ich würde voller Freude über die Glut kriechen,
solange ich dir zu Füßen liegen und dich anbeten darf."
Aber auch Sarah ist wundervoll und ich habe sie geliebt.
Zwei Charaktere, die so viel Dunkelheit in sich tragen, zusammen aber im Licht erstrahlen.
Ihre Verbindung war intensiv, süchtig machend und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte absolut großartig.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt fesselnd und mitreißend, dass man gar nicht anders kann, als dieses Buch zu verschlingen.
Das Spiel um Rache, Macht und Intrigen und die verbotenen Gefühle zwischen Tristan und Sarah haben mich immer tiefer in die Geschichte gezogen und nicht mehr losgelassen und die Mischung aus Dark Romance und Märchen macht “Scarred” zu einem fesselnden Pageturner.
Freue mich schon riesig auf Band 3!
Ich vergebe 5 von 5 Sterne!