Im Kielwasser des Kejari ist alles zerstört worden, was Oraya einst für wahr hielt. Sie ist Gefangene in ihrem eigenen Königreich, trauert um ihren Vater und weiß nach einem erschütternden Verrat nicht einmal mehr die Wahrheit über ihre eigene Herkunft. Ihr bleibt nur eine Gewissheit: Sie kann niemandem trauen, schon gar nicht Raihn.
Das Haus der Nacht ist von Feinden umgeben. Raihns eigene Gefolgsleute sind nicht bereit, ihn als König zu akzeptieren – insbesondere, weil er einst ein Sklave war. Und auch das Haus des Blutes schlägt seine Krallen in das Königreich und droht, es zu zerreißen.
Als Raihn Oraya ein geheimes Bündnis anbietet, ist das ihre einzige Chance, ihr Königreich zurückzuerobern – und Rache an ihrem ehemaligen Geliebten zu nehmen, der sie verraten hat. Dazu muss sie sich eine gefährliche uralte Macht zunutze machen, die an die größten Geheimnisse ihres Vaters rührt.
Während Oraya ihre Vergangenheit enträtselt und sich ihrer Zukunft stellt, sieht sie sich gezwungen zu wählen: Zwischen der blutigen Realität der Machtergreifung – und einer verheerenden Liebe, die ihr Untergang sein könnte.
Der zweite Band der “Crowns of Nyaxia”-Dilogie bietet eine fesselnde Mischung aus düsterer Fantasy, atemberaubender Spannung und intensiver Romantik.
Erneut hat mich diese atemberaubende Welt voller Intrigen, Machtkämpfe und tödlicher Gefahren, in der Orya und Rhain ums Überleben kämpfen müssen, völlig in ihren Bann gezogen.
Ihre Beziehung entwickelt sich weiter, wird noch komplexer und emotionaler.
Die Chemie zwischen den beiden ist explosiv, intensiv und so real, dass sie förmlich knistert.
Ihre Wortgefechte sind nicht nur herrlich, sondern brennen sich ins Gedächtnis ein.
Die Enemies-to-lovers-Vibes sind einfach unwiderstehlich!
Es war so so gut!
Die düstere Atmosphäre des Buches hat mich erneut vollkommen verschlungen.
Einmal begonnen, war es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, und ich habe jede Seite förmlich verschlungen.
Die Emotionen, die ich beim Lesen empfand, sind kaum in Worte zu fassen.
So viele Gefühle, so viele intensive Momente, so viel Nervenkitzel.
Die Handlung ist gespickt mit nervenaufreibenden Wendungen und actiongeladenen Szenen, die mich bis zur letzten Seite gefesselt haben.
Ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe das bildgewaltige Setting, ich liebe den Humor, ich liebe die Rückblicke in die Vergangenheit, die der Geschichte noch mehr Tiefe verliehen haben.
Aber am meisten liebe ich die starke, unzerbrechliche Verbindung zwischen Oraya und Rhain.
Und können wir bitte mal über diese wahnsinnig schöne Aufmachung sprechen?
Die beiden Ausgaben dieser Reihe sind absolute Schönheiten.
Ich liebe einfach alles an dieser Fortsetzung
GRANDIOS!!!
Pure Perfektion mit einer gewaltigen Sogwirkung!!!