Direkt zum Hauptbereich

Catching Up With The Carters - In Your Eyes - Fam Schaper

"Catching Up With The Carters - In Your Eyes"
Fam Schaper
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenzahl: 432 Seiten


Klappentext

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Meine Meinung

„Dieser Teil von dir wird immer nur uns gehören. Die Geschichte, wie du sie bekommen hast, wird niemand außer uns jemals kennen. Dieser Teil von dir wird niemals altern, er wird ewig in diesem Moment verharren, und jedes Mal, wenn wir diese Narbe sehen, werden wir aneinander denken.“

Wow, was für eine wundervolle Geschichte!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe hat mich verzaubert, mein Herz erwärmt und konnte mich komplett überzeugen.
Aphrodite und Garett sind mit dem Reality TV groß geworden, schon seit sie klein sind, stehen sie im Rampenlicht.
Kameras, Gerüchte, Lügen, Intrigen sind daher ein Teil ihres Lebens.
Ein Leben ohne Privatsphäre.
Schon als ich den Klappentext gelesen habe, fand ich die Idee hinter der Geschichte faszinierend.
Und obwohl ich kein großer Fan von Reality Shows bin, war diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite pure Unterhaltung.
Aphrodite und Garett auf dieser Reise zu begleiten, hat einfach nur Spaß gemacht.
Doch habe ich nicht mit so einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte gerechnet, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.
In dem Buch gewährt uns Fam tiefe Einblicke hinter die Kulissen, die interessant und erfrischend, zugleich aber auch schockierend und beängstigend sind.
Was ist das für ein Leben, wenn es einem nicht mehr selbst gehört, wenn man sich dabei selbst verliert und der Druck immer größer wird und einen zu ersticken droht.
Wenn man in eine Rolle hineingeboren wurde, nie zeigen kann, welcher Mensch man wirklich ist, sondern immer nur das verkörpert, was man vor der Kamera spielt oder in den Medien berichtet wird.

"Alles, was nur mir gehören sollte. Alles, was ich mir bewahren, vor den Augen der Öffentlichkeit schützen wollte, wird nicht mehr mir gehören.
Und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, mich nicht selbst zu verlieren, wenn ich bei jedem Artikel, den ich über mich lese, das Gefühl habe, weiter zu vergessen, wer ich wirklich bin."

Mit einer neuen Dating-Show versucht Aphrodite dieses Mal hinter den Kulissen sich eine eigene Karriere aufzubauen, doch was sie nicht ahnt, dass sie hier auf Garett trifft und plötzlich holen sie die alten Gefühle wieder ein und das Chaos ist vorprogrammiert.
Sofort ist da diese starke Verbundenheit, die zum Greifen nah war und es tat mir im Herzen weh, zu sehen, was der Erfolg mit den beiden gemacht hat.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit, bei denen ich mich Stück für Stück mehr in die beiden verliebt habe.
Da waren diese besonderen und süßen Momente, bei denen mein Herz vor Freude gehüpft ist.

"Ich habe es vermisst, einfach nur neben dir zu sitzen und über all das zu reden, was nur du verstehst. Ich habe es vermisst, in deiner Nähe zu sein.
Ich habe dich vermisst."

Und da sind sie wieder, die Schmetterlinge in meinem Bauch, die beim Lesen immer wie wild in meinem Bauch geflogen sind.
Mit den beiden hat Fam wundervolle Charaktere erschaffen, die authentisch, facettenreich und unglaublich liebenswert sind.
Ich habe sie mit all ihren Ecken und Kanten geliebt und gemeinsam mit ihnen bis zum Schluss um ihre Liebe gekämpft.
Toll waren auch die Nebencharaktere, die das Buch zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigen gemacht haben.
Außerdem sind die Botschaften, die in diesem Buch stecken, einfach wundervoll.
Genau wie der Schreibstil, der voller Gefühl, voller Leidenschaft, Humor und ganz vielen Emotionen steckt.
Ich würde mal sagen, mit dem Auftakt dieser Reihe hat sich Fam in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, die anderen beiden Teile dieser Reihe zu lesen.
Ganz großes Kino!
"Catching Up With The Carters - In Your Eyes" war für mich eine absolute Überraschung und fesselt durch eine tiefgründige, erfrischende Story, faszinierende Charaktere und einem wundervollen Setting!
Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse