Direkt zum Hauptbereich

Every Little Secret - Kim Nina Ocker

"Every Little Secret"
Kim Nina Ocker
Verlag: LYX
Seitenzahl: 544 Seiten
Erschienen am: 29.07.2022
Rezensionsexemplar LYX #Bloggerjury

Klappentext

Die Nachricht, dass ihre biologische Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ihr ein großes Vermögen vererbt, trifft Julie Penn vollkommen unvorbereitet. Um das Erbe antreten zu können, muss sie allerdings Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden - eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert: Julie taucht in eine Welt voller Luxus und Reichtum ein, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse - und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter, dessen intensive Blicke Julies Herz trotz seiner abweisenden Art gefährlich schnell schlagen lassen. Doch plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen ...

Meine Meinung

"Aber ich glaube nicht, dass ich riskieren würde, dich nicht mehr wiederzusehen."

Wow, wow, wow!!!
Können wir bitte mal darüber reden, wie unfassbar gut dieses Buch war?
Auch noch einen Tag später muss ich ständig daran denken.
Ich komm einfach nicht drauf klar, was am Ende passiert ist und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich einen Hinweis übersehen habe.
Ich habe das Ende und den Prolog nochmal gelesen, aber auch jetzt bin ich immer noch genauso verwirrt.
Ich will und kann es einfach nicht glauben!
Mit diesem Ende lässt Kim einen wirklich im Dunkeln tappen und der Cliffhanger war wirklich mehr als fies.
Aber kommen wir zum Inhalt, denn der ist einfach nur WOW!
Ich bin hin und weg von diesem Buch und liebe alles daran.
So, wie es startet, endet es auch.
Voller Spannung, voller Nervenkitzel, voller Geheimnisse und voller Rätsel.
Es ist so fesselnd, so mitreißend, so süchtig machend, es hat mich gecatcht und einfach nicht mehr losgelassen.
Für mich ist es das beste Buch von Kim, wobei ich alle anderen auch sehr geliebt habe.
Aber mit diesem hat sie sich selbst übertroffen, ganz ganz großes Kino!
Ich habe mich von Seite zu Seite immer mehr in die Charaktere verliebt, besonders von Caleb habe ich nicht genug bekommen.
Ich bin ihm mit Haut und Haar verfallen und seinem Charme komplett erlegen.
Ständig hatte ich Bauchkribbeln und wollte einfach mehr, mehr Caleb.
Aber noch immer habe ich das Gefühl, ihn nicht richtig zu kennen.
Er bleibt für mich ein undurchschaubares Rätsel.
Doch immer wieder konnte ich einen Blick hinter seine knallharte Fassade werfen und die Art wie er sich um Julie kümmert, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Deswegen war das Highlight für mich auch die Liebesgeschichte.
Ich fand es einfach so wunderschön zu sehen, wie aus dieser Abneigung und Feindseligkeit so etwas wie Vertrauen entstanden ist.
Jemanden zu haben, bei dem man sich sicher und verstanden fühlt.

"Sie hat mich all das vergessen lassen. Und das ist etwas, was schon eine verdammt lange Weile niemand mehr geschafft hat."

Julie habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein sehr authentischer Charakter und ich habe ihre taffe und schlagfertige Seite geliebt.
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, denn als sie eines Tages aus heiterem Himmel ein großes Vermögen ihrer leiblichen Mutter erbt, die sie nie kennengelernt hat, eröffnet sich plötzlich eine ihr vollkommen fremde Welt voller Glamour und Luxus.
Wo sie eben noch neben der Uni versucht hat mit Nebenjobs über die Runden zu kommen, soll sie plötzlich ein millionenschweres Unternehmen zusammen mit dem Stiefsohn ihrer Mutter leiten und für ein Jahr ein Teil von Bonham Industries werden.
Zusammen mit Caleb, der es ihr nicht leicht macht und der trotz seiner abweisenden Art eine magnetische Anziehung auf sie ausübt.

"Caleb hat eine gefährliche Wirkung auf mich. Jede Faser meines Körpers zieht mich in seine Richtung, während mich jede Zelle in meinem Gehirn anschreit, Abstand zwischen ihn und mich zu bringen."

Jetzt muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird, denn die High Society und der Ruhm sind nicht frei von Schattenseiten.
Plötzlich lauern hinter jeder Ecke Gefahren, Intrigen, Geheimnisse und ich habe bis zum Schluss mit ihr mitgefiebert.
Wer steckt hinter den mysteriösen und beunruhigenden Anrufen und Drohbriefen?
Wen kann sie überhaupt noch trauen?
Findet es heraus, schnappt euch dieses Buch und taucht in diese Welt ein, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat.
Es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in die Geschichte gezogen hat.
Ich habe einfach nicht genug von den Caleb und Julie bekommen.
Die Dynamik zwischen ihnen ist unbeschreiblich, hier knistert es gewaltig und ich habe die gemeinsamen Momente der beiden geliebt.
Sie haben mein Herz immer schneller schlagen lassen.
Dann gab es aber auch die Momente, die mir die Luft zum Atmen genommen haben und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Gänsehaut und Herzrasen sind hier garantiert.
Was Kim hier zu Papier gebracht hat, ist wirklich grandios.
Der Schreibstil macht es einem einfach, sich vollkommen in der Geschichte zu verlieren.
Fesselnd, leidenschaftlich, humorvoll und intensiv.
Dazu noch dieses wunderschöne Cover, das ein echter Blickfang ist.
Hier passt einfach alles!!!
Diese Spannung, dieser Nervenkitzel, die unbeschreiblichen Emotionen, die facettenreichen Charaktere, die Atmosphäre in dem Buch, der wundervolle Schreibstil - all das macht dieses Buch zu einem absoluten Highlight und einem Meisterwerk!
Jetzt fiebere ich sehnsüchtig dem zweiten Band entgegen, kann denn nicht schon Dezember sein? 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse