Direkt zum Hauptbereich

Cruel Castaways - Cold Hearted - L.J. Shen

"Cruel Castaways - Cold Hearted"
L.J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl: 512 Seiten
Erschienen am: 26.04.2024

Klappentext

Daphne »Duffy« Markham steckt in der Klemme: Ihr vermögender Freund lässt sie genau dann sitzen, als ihr Arbeitsvisum abzulaufen droht. Doch um in den USA zu bleiben, braucht sie dringend einen Ehemann. Als sie zufällig den attraktiven Riggs Bates in einer verheerenden Situation mit ihrer Chefin erwischt, erpresst sie ihn kurzerhand. Glücklicherweise sucht der scheinbar mittellose Riggs genauso dringend eine Möglichkeit, in New York zu bleiben, und so stimmt er einer Scheinehe zu. Obwohl ihre gegenseitige Abneigung zunächst das Einzige ist, was sie verbindet, stellt Duffy schon bald fest, dass ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als gespielt anzufühlen ...

Meine Meinung

"Was, wenn Geld am Ende doch nicht das Wichtigste, 
sondern wahre Leidenschaft wesentlich erfüllender war?"

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich die Bücher von L.J. Shen liebe.
Sie liefert einfach immer ab, ihre Geschichten gehen unter die Haut und treffen mich mit all den intensiven Gefühlen immer mitten ins Herz.
Sie versteht es wie keine andere, den Leser vom Anfang bis zum Ende zu fesseln.
Ihre Bücher machen süchtig, und ihr Schreibstil ist so einnehmend.
Cold Hearted ist der dritte und finale Band der Cruel Castaways Reihe, und es fällt mir verdammt schwer, Abschied zu nehmen, weil ich diese Jungs so sehr liebe.
Jeder einzelne von ihnen hat sich in mein Herz gegraben, aber Riggs hat definitiv einen Ehrenplatz.
Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss?
Es hätte wirklich keinen besseren Abschluss geben können, denn seine Geschichte hat mich komplett für sich eingenommen und meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich bin absolut verliebt in dieses Buch.
Die Charaktere sind so vollkommen unvollkommen, aber genau das liebe ich an L.J. Shens Büchern.
Besonders doll liebe ich Riggs, der kein typischer Milliardär ist, denn er verheimlicht die Tatsache, dass er Geld hat.

"Der Wert eines Menschen bemisst sich nicht nach seinem Vermögen."

Seine erfrischende Lebenseinstellung hat dieser Geschichte eine unglaubliche Leichtigkeit verliehen.
Er geht einem Job als Fotograf nach, bereist die Welt und sehnt sich nach einfachen Erfahrungen und echten Emotionen.
Himmel, dieser Mann hat so ein großes Herz und weiß es noch nicht mal.
Dazu sieht er auch noch aus wie ein griechischer Gott, schmacht ...
I´m obsessed with him.

"Gegen Riggs Bates Charme ist keine Frau immun.
Er wäre sogar imstande, eine Nonne zu verführen."

Dann trifft er auf Daphne, die seine komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Daphne, die gerade von ihrem langjährigen Freund sitzengelassen wurde und bald ihren Job los ist, wo sie doch dringend ein Visum braucht, um in der USA zu bleiben.
Aus einer Notlage heraus gehen die beiden eine Scheinehe ein und während anfangs pure Abneigung zwischen ihnen herrscht, entwickelt sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit zu etwas Echtem, Tieferem und Bedeutungsvollem.
Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die beiden mich auf eine gefühlsintensive Achterbahnfahrt geschickt haben, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Sie sind in vielerlei Hinsicht extreme Gegensätze, aber ihre Chemie woah, die war explosiv.

"Ich will herausfinden, ob es tatsächlich vergnüglicher ist, 
ein braves Mädchen zu verderben, als ein böses zu zähmen."

Zusammen waren die beiden alles, was ich mir erhofft hatte, und noch viel mehr!
Sie haben beim Lesen für einen ganzen Schmetterlingsschwarm in meinem Bauch gesorgt und ihre tiefe emotionale Verbindung war so greifbar.
Ihre Liebesgeschichte ist so viel mehr und ich habe jede Seite inhaliert und genossen.
Sie hat mein Herz gebrochen und gleichzeitig geheilt.
Ich habe gelacht, geweint und nur noch gefühlt.
L.J. Shen hat hier wieder die perfekte Balance zwischen Spannung, prickelnder Romantik und tiefen Emotionen geschafft.
Die Nebencharaktere machten das Ganze noch perfekter und ich habe es geliebt, auch hier wieder Einblicke in das Leben von Christian und Arsène zu bekommen.
Ich vermisse diese Truppe schon jetzt.
Und auch Charlie ist mir so sehr ans Herz gewachsen.
Cold Hearted ist absolute Perfektion und die Botschaft dahinter wundervoll!
L.J. Shen ist und bleibt die Queen der Enemies to Lovers Geschichten und ich bekomme einfach nicht genug davon.
Dieses Buch hat ein Feuer in meinem Herzen entfacht und wird für immer unvergesslich bleiben.
Authentische Charaktere, eine mitreißende Handlung, spritzige Dialoge, unerwartete Wendungen, tiefe Emotionen und prickelnde Leidenschaft machen es zu einem absoluten Pageturner. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!








(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)
 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse