Direkt zum Hauptbereich

The Idea Of You - Robinne Lee

 

"The Idea Of You"
Robinne Lee
Verlag: Luebbe
Seitenzahl: 432 Seiten
Erschienen am: 28.03.2024

Klappentext

Solène Marchand, Ende dreißig, ist eine liebevolle Mutter, gute Kollegin und rücksichtsvolle Ex-Frau. Aber es ist lange her, dass sie einfach nur sie selbst war. Als es plötzlich jemanden gibt, der nur sie sieht, der nur sie will, fühlt sie sich sofort unwiderstehlich zu ihm hingezogen. So beginnt eine leidenschaftliche Affäre, die anders ist als alles, was sie bisher kannte. Und die geheim bleiben muss.
Denn dieser jemand ist Hayes Campbell, der Frontmann von August Moon, der angesagtesten Boyband der Welt. Charmant, geistreich, sehr attraktiv ... und jung. Sein Gesicht ist überall in den Medien. Und es prangt nicht nur an Hauswänden, auf Bussen und U-Bahnstationen, sondern auch an der Wand des Zimmers von Solènes Teenagertochter.
Darf Solène sich wirklich in den Mann verlieben, den die ganze Welt begehrt? Oder muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen?

Meine Meinung

"Irgendjemand wir immer verletzt .
Aber ich will das mit uns nicht verpassen, nur weil ich Angst habe."

Wow, ich bin sprachlos!
The Idea of You hat mich umgehauen.
Es ist eine absolut geniale Age Gap Rockstar-Romance zum Verlieben und Dahinschmelzen, bei der ich bis zum Schluss mitgefiebert habe.
Dieses Buch ist einfach sooooooo genial!
Witzig, erfrischend, tiefgehend, intensiv, sinnlich, berauschend, leidenschaftlich, emotional, herzzerreißend und noch so viel mehr.
Ich habe wirklich jedes Wort in diesem Buch gefühlt und mich unsterblich in diese Geschichte verliebt.
Es war unmöglich, es aus der Hand zu legen, so sehr hat es mich in den Bann gezogen.
Von der ersten Seite an habe ich mich unsterblich in die Charaktere und ihre einzigartige Dynamik verliebt.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe nicht genug von ihnen bekommen.
Solène ist eine liebevolle Mutter Ende dreißig und eine erfolgreiche Kunsthändlerin, die sich der Leidenschaft hingibt, als sie mit Hayes Campbell, dem attraktiven Frontmann der weltberühmten Boyband “August Moon”, eine leidenschaftliche Affäre beginnt.
Aber nichts davon darf an die Öffentlichkeit gelangen und immer wieder quält sie die Frage, ob sie sich wirklich in den Mann verlieben darf, den die ganze Welt begehrt?
Und wie lange können die beiden diese Affäre geheim halten?
Als der Druck der Öffentlichkeit und sein Ruhm unvermeidbare Herausforderungen mit sich bringt, wird ihre Beziehung schon bald auf eine harte Probe gestellt.
Die einzigartige Dynamik zwischen Solène und Hayes war sofort greifbar und hat mein Herz von Seite zu Seite höherschlagen lassen.
Die Funken sprühen und zusammen sind die beiden pure Leidenschaft.
Berauschend, explosiv und so heiß!!!
Ich wollte und brauchte immer mehr.
Man wünscht sich die ganze Zeit, dass die beiden einen Weg finden, irgendwie zusammen zu sein.
Aber die Öffentlichkeit macht es ihnen nicht leicht.

"Weil ich tief im Inneren wusste, dass es nicht von Dauer sein würde.
Und weil jeder Augenblick mit ihm etwas Besonderes war.

Alles an diesem Buch ist perfekt.
Robinne Lees Schreibstil ist einfach wundervoll und jedes ihrer Worte hat mich verzaubert.
Sie hat mich jede Emotion fühlen lassen.
Herzschmerz, pures Glück, Gänsehaut, ...
Ein weiteres Highlight ist die Atmosphäre in dem Buch, denn wir werden an grandiose Schauplätze dieser Welt entführt.
Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, freue ich mich wahnsinnig doll auf die Verfilmung.
Denn ich liebe alles an diesem Buch!
"The Idea of You" ist eine unvergessliche Liebesgeschichte, die einem auf die beste Art und Weise das Herz bricht und über die ich wohl nie hinwegkommen werde. 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!








(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)


Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse