Direkt zum Hauptbereich

Love Redesigned - Lakefront Billionaires - Lauren Asher

"Love Redesigned - Lakefront Billionaires"
Lauren Asher
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 544 Seiten 
Erschienen am: 13.03.2024

Klappentext

Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich seit ihrer Kindheit – und hassen einander leidenschaftlich. Als Dahlia in ihre Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen, macht Julian ihr ein verführerisches Angebot: Der milliardenschwere Bauherr schlägt ihr vor, gemeinsam ein historisches Haus zu renovieren. Ein Wunsch seiner Mutter, den er ihr nicht abschlagen kann. Zähneknirschend schließen sie einen Waffenstillstand und bemühen sich, als Team zu funktionieren. Widerstreitende Gefühle, hitzige Diskussionen und die jahrelang unterdrückte Anziehungskraft stehen Julian und Dahlia dabei immer wieder im Weg. Wie lange können sie ihrem Verlangen widerstehen? Und schaffen sie es, gemeinsam die Probleme der Vergangenheit zu überwinden?

Meine Meinung

"Von nun an werde ich wieder leben.
Ich muss mich nur noch daran erinnern, wie das geht."

Ich habe die Dreamland Billionaires Reihe der Autorin so sehr geliebt, demnach war meine Vorfreude auf Love Redesigned riesengroß.
Im Auftaktband der Lakefront Billionaires Reihe geht es zurück zum Lake Wisteria.
Ich bin so verliebt in dieses Kleinstadtsetting und es fiel mir leicht, mich in dieser traumhaften Kulisse fallen zu lassen.
Aber das ist natürlich nicht alles.
Warum ihr dieses Buch unbedingt lesen solltet?
Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig und sorgen für jede Menge Bauchkribbeln, haben meine Gefühle verrückt spielen lassen und mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Julian und Dahlia sind eine explosive Mischung und ich habe die Chemie zwischen ihnen von Anfang an geliebt.
Ihre Wortgefechte waren absolut genial.
Erfrischend, spritzig und voller Funken.
Lauren Asher ist es hier wieder perfekt gelungen, die aufregende und leidenschaftliche Spannung zwischen Hass und Liebe meisterhaft einzufangen.
Enemies to lovers-Vibes on point!!!
Hach, ich liebe ja so etwas!
Und ich liebe Julian.
Seine liebevolle, aufmerksame, führsorgliche und humorvolle Art - einfach alles an ihm war perfekt.
Man kann gar nicht anders, als ihm zu verfallen.
Seine Taten ... 
OMG, was er alles gemacht hat ...
Wie ihn, habe ich auch Dahlia sofort in mein Herz geschlossen.
Ihre Ängste, ihre Unsicherheiten und ihre Verletzlichkeit wurden so authentisch dargestellt und waren absolut nachvollziehbar.
Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie überwinden müssen, um endlich eine neue Chance auf die Liebe zu bekommen, die sie so sehr verdient haben.
Was die Geschichte noch perfekt abgerundet hat, waren die wundervollen Nebencharaktere.
Warum es trotzdem nur 4 Sterne geworden sind?
Das liegt daran, dass sich die Geschichte für meinen Geschmack zwischenzeitlich etwas gezogen hat.
Aber trotz der Längen, war der Auftakt absolut gelungen und konnte mich perfekt unterhalten.
Prickelnde Leidenschaft, tiefe Gefühle, Herzklopfen, unschlagbarer Humor und das alles verpackt in einer prickelnden & tiefgehenden Enemies-to-lovers & Second Chance Romance.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne!










(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse