Mit Romain in die USA auszuwandern, schien wie der Beginn eines Traums. Bis ich feststellen musste, dass ich mich in so ziemlich allen Punkten in meinem Verlobten geirrt hatte. Auf der Flucht vor ihm und gefangen in meinem persönlichen Albtraum laufe ich geradewegs in Jaxons Arme. Mit einer Waffe in der Hand steht er vor mir. Und ich weiß nicht, ob er mein Retter in der Not ist oder mich noch tiefer in den Abgrund reißen wird. Aber die Dunkelheit in seinen Augen lässt nichts Gutes erahnen …
Alles, was ich wollte, war, meine Schwester zu finden. Sie aus den Fängen ihres Entführers zu befreien und sicher nach Hause zu bringen. Doch dann hat Solène meinen Plan durchkreuzt und jetzt wird mir klar, dass ich gewaltig in der Scheiße sitze. Denn auch wenn die hübsche Französin offenbar mit dem Feind unter einer Decke steckt, ist sie wahrscheinlich die Einzige, die mich zu meiner Schwester führen kann …
OMG, was war das bitte für ein Nervenkitzel!!!
"Fatal Secrets" ist genau die Art von Dark Romance, die ich liebe – ein Buch, das man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.
Die Spannung ist kaum auszuhalten und die Geschichte nimmt einen völlig gefangen.
Stell dir vor, du willst mit der Liebe deines Lebens in die USA auswandern und es könnte nicht schöner sein, bis du plötzlich erkennst, dass du dich in fast allem in deinem Verlobten geirrt hast und dich mitten in einem Albtraum befindest.
So geht es Solène und diese packende Wendung gleich zu Beginn führt sie in die Hände von Jaxon - einem Mann - der gleichermaßen Bedrohung und Rettung zu sein scheint.
Dunkle Geheimnisse, überraschender Entwicklungen und tiefgreifende Emotionen, die unter die Haut gehen - ich habe jedes Wort inhaliert.
Es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in diese Geschichte und die düstere Atmosphäre gezogen hat.
So unglaublich fesselnd und süchtig machend.
Ich habe an den Seiten geklebt und mich dabei Hals über Kopf in die Charaktere verliebt.
Die Geschichte entwickelt eine wahnsinnig krasse Dynamik, die mich erschüttert, schockiert, aufgewühlt und sprachlos gemacht hat.
Auf schmerzhafte, zerstörerische und brutale Art und Weise durchlebt man in diesem Buch mit Solène die Hölle und es hat mir das Herz zerrissen, was sie alles durchmachen musste.
Es war eine so intensive Gefühlsachterbahn voller Gänsehautmomente, Schnappatmung und Herzrasen.
Eine Story, die nichts für schwache Nerven ist und mir so einiges abverlangt hat.
Denn gerade, als man etwas Hoffnung hat, öffnet sich das nächste Tor zur Hölle ...
Dieser Cliffhanger hat es in sich, es ist einer der ganz übelsten Sorte und er hat mir sozusagen den Boden unter den Füßen weggerissen.
Insgesamt hat mich "Fatal Secrets" mit seiner düsteren Atmosphäre und den vielschichtigen Charakteren tief beeindruckt.
Sarah Saxx hat eine Dark-Romance erschaffen, die einen von Anfang bis Ende in den Bann zieht.
Ich kann es kaum erwarten, Band 2 in den Händen zu halten!
Ich vergebe 5 von 5 Sterne!