Direkt zum Hauptbereich

A Long Game - Elena Armas

"A Long Game"
Elena Armas
Verlag: Everlove by Piper
Seitenzahl: 496 Seiten
Erschienen am: 12.10.2023

Klappentext

Die ehrgeizige Fußballmanagerin Adalyn dachte schon, sie würde gefeuert werden, als ein Video im Internet auftaucht, das sie bei einer Auseinandersetzung mit dem Maskottchen ihres Fußballclubs zeigt. Doch Adalyn wird nur ins Exil, nach North Carolina, geschickt. Dort soll sie das angeschlagene Fußballteam, die Green Warriors, wieder auf Vordermann bringen, um sich zu rehabilitieren.

Die Pläne scheitern allerdings, als Adalyn herausfindet, dass das Fußballteam aus neunjährigen Mädchen besteht, die Tutus zum Training tragen. Dass die Spielerinnen Angst vor Adalyn haben, ist zudem höchst kontraproduktiv. Cameron Caldani, ein Torwarttalent und aus unerklärlichen Gründen ebenfalls in der Stadt, wäre perfekt geeignet, um Adalyn bei ihrer Aufgabe zu unterstützen. Doch nach einer sehr unglücklichen ersten Begegnung ist er nicht gut auf Adalyn zu sprechen. Doch Adalyn wäre nicht Adalyn, wenn sie sich einfach so vertreiben ließe. Und Gegensätze ziehen sich schließlich an … 

Meine Meinung

"Du willst spielen, Sweetheart?
Du willst einen Mann, der nicht verängstigt davonrennt?
Einen Kerl, der auch mal was riskiert?
Dann bin ich dein Mann."

Elena Armas hat es mal wieder geschafft.
Sie hat sich bereits mit "Spanish Love Deception" und "The American Roommate Experiment" in mein Herz geschrieben und auch mit
"A Long Game" konnte sich mich auf ganzer Linie überzeugen.
Eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.
Kleinstadtvibes, zuckersüße Charaktere und eine herzerwärmende Story verpackt in einer prickelnden Slow Burn Romance.
I love it!!!
Es war so süß, erfrischend, witzig, schwindelerregend heiß, tiefgründig, emotional und noch so viel mehr.
Der Humor der Autorin ist unschlagbar, ihr Schreibstil grandios.
Man merkt überhaupt nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Adalyn und Cameron haben mein Herz im Sturm erobert.
Ich habe die feurigen Wortgefechte zwischen den beiden, ihre langsame Annäherung, das Kribbeln und ihre Entwicklung so sehr geliebt.
Wenn es einen Mann wie Cameron wirklich gibt, dann hätte ich ihn gern.
Bitte, Danke!
Er ist so einfühlsam, so verständnisvoll, er sagt Dinge, er tut Dinge, ahhhhhhh.
Mein Herz schmolz dahin.

"Du hast mich angesehen, wie du mich jetzt ansiehst.
Auf diese Art.
Ich wollte nicht, dass es endet.
Als wäre ich kostbar.
Wäre es wert, angesehen zu werden."

Adalyn kann man nur lieben.
Sie ist ehrgeizig und gut in ihrem Job, bis sie sich einen Ausrutscher leistet, der ihre Karriere gefährden könnte.
Die erhoffte Unterstützung ihres Vaters bleibt aus, stattdessen nimmt er sie aus der Schusslinie und schickt sie in eine Kleinstadt nach North Carolina, wo sie das örtliche und angeschlagene Fußballteam wieder auf Kurs bringen soll.
Wäre das schon nicht frustrierend genug, muss sie sich jetzt nicht nur mit den neunjährigen Tutu-tragenden Spielerinnen herumschlagen, sie braucht auch noch die Unterstützung des berühmten Torwarts Cameron Caldani, den sie von Anfang an nicht ausstehen kann und der noch dazu ihr Nachbar ist.
Auch er würde sie direkt wieder aus der Stadt vertreiben.
Doch je öfter sie sich sehen, können beide die unglaublich Chemie zwischen ihnen nicht mehr leugnen.
Funken sind hier gar nichts, zwischen ihnen ist ein Feuer, holy moly.
Cam zeigt ihr, was im Leben wirklich zählt.
Er ist für sie da, er sieht sie.
Schmacht, kreisch, seufz ...

"Ich habe dich beschützt und werde dich weiterhin beschützen, 
egal um welchen Preis.
Ich sehe dich, Adaly.
Ich sehe dich, verflixt noch mal, Sweetheart.
Aber dass du dich mir endlich auf diese Art und Weise öffnest?
Das macht es mir unmöglich, nicht auch zu zerbrechen."

"Scheiß auf sie. Scheiß auf alle, die dir das Gefühle vermittelt haben, 
dass du nicht alles wert bist, was du verdient hast."

Was dieses Buch noch perfekter macht, als es sowieso schon ist, sind die wundervollen Nebencharaktere.
Die Fußball-Mädels, Josie, Matthew und nicht zu vergessen die Katzen & Ziegen.
Ach ja, und die Bonuskapitel, die erste Sahne sind!
Werde ich je genug von Elena Armas Büchern bekommen.
Niemals!
"A Long Game" ist eine zuckersüße, herzerwärmende und prickelnde Slowburn-Sportromance, die alles vereint, was ich so sehr liebe.
Zum Wegträumen und Verlieben! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!


Weiter Zitate

"Ich frage mich, wer dafür gesorgt hat, dass du es in deinen eigenen Augen nicht wert bist ... dass sich jemand um dich kümmert."

"Niemand ist perfekt.
Es sind unsere Unvollkommenheiten, die uns zu eigenen Charakteren machen.
Wie wir damit umgehen.
Wie wir sie überwinden.
Und wie wir mit den Fehlern umgehen, an denen wir nichts ändern können."

"Wieso sollte ich Ruhe und Frieden haben wollen, wenn ich dich haben kann."







(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)






 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse