Direkt zum Hauptbereich

King Of Wrath - Ana Huang

"King of Wrath"
Ana Huang
Verlag: LYX
Seitenzahl: 480 Seiten
Erschienen am: 27.10.2023

Klappentext

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

Meine Meinung

"Ich hasse die Vorstellung, dass du irgendeinen Mann 
außer mir berührst oder jemand dich berührt.
Ich hasse es, dass ich dich nicht auf dieselbe Weise 
zum Lachen bringen kann, wie andere es tun.
Ich hasse es, wie ich mich in deiner Gegenwart fühle, 
so als wärst du die einzige Person, die mich dazu bringen kann, 
die Kontrolle zu verlieren.
Dabei verliere ich nie die Kontrolle.
Außer bei dir."

Ich liebe die Twisted-Reihe und da war klar, dass ich King of Wrath lesen muss.
Wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Warten hat sich hier definitiv gelohnt, denn ich bin restlos begeistert.
Hier passt einfach alles und ich habe jede Seite davon genossen.
Einfach nur WOW!!!
Enemies-to-Lovers, Arranged Married, Grumpy meets Sunshine - diese Vibes im Buch waren genial.
Die Handlung, die Charaktere, deren Entwicklung, das Setting, der Schreibstil, ...
Es ist perfekt!
Von der ersten bis zur letzten Seiten süchtig machend und wieder einmal habe ich nicht gemerkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Ana Huangs Art zu schreiben ist einfach umwerfend.
Mit Vivian und Dante hat sie zwei tolle Charaktere erschaffen, die ich unglaublich doll liebgewonnen habe.
Dante der arrogante, mürrische und skrupellose milliardenschwere Ceo und Junggeselle, der für die Liebe keine Zeit hat.
Und Vivian, Erbin eines Juwelenimperiums, die die Tochter von Dantes größten Rivalen ist.
Dass die zwei nun heiraten müssen, stand nicht auf ihren Plan.
Die beiden ergeben eine unwiderstehlich heiße und explosive Mischung und ja, die Anziehung zwischen den beiden war mehr als spürbar.
Sie war zum Greifen nah.
Die Wortgefechte einfach genial, Sarkasmus pur, sowas liebe ich ja.
Und es war so schön mit anzusehen, wie Grumpy Dante für Vivien weich geworden ist.
Wie die beiden einander öffnen und Vertrauen aufgebaut haben.
Sie sind so authentisch, tiefgründig und wundervoll ausgearbeitete Charaktere, die sich einen festen Platz in meinem Herzen gesichert haben.
Es kribbelt, es knistert und jede Emotion war so spürbar.
So intensiv, so leidenschaftlich, so unglaublich prickelnd.
Ihre Dynamik, ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte, einfach jeder Moment mit den beiden war so toll.
Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu begleiten.
Und dass das Buch zeitgleich mit Twisted Lies spielt, ist ein weiteres Highlight.
Das heißt, wir sehen Christian wieder, schmacht ....
So viele Leckerbissen in einem Buch, das kann man nur lieben.
Und wie schön ist bitte dieses Cover?
Die Gestaltung innen und außen, die Farben ... es passt einfach perfekt.
Wenn du also ein Fan der Twisted-Reihe bist, wirst du von King of Wrath mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
Und vielleicht wirst du es auch so sehr lieben wie ich.
Mich hat dieses Buch mitten ins Herz getroffen!
Ganz große Liebe!  

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!









(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse