Direkt zum Hauptbereich

Kiss Thief - L.J. Shen

"Kiss Thief"
L.J. Shen
Verlag: LYX
Seitenzahl: 432 Seiten
Erschienen am: 24.11.2023

Klappentext

Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur ihren ersten Kuss stiehlt, sondern auch all ihre Zukunftspläne zunichtemacht. Der attraktive Kussdieb hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen grausame Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe mit einem Mann wieder, den sie nicht ausstehen kann. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich trotz allem danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...

Meine Meinung

"Wolfe Keaton war ein Kussdieb, aber was er mir gestohlen hatte, 
war nicht nur ein Kuss.
Er hatte mir auch das Herz gestohlen, 
es aus meiner Brust gerissen und sich in die Tasche gesteckt."

Wow, L.J. Shen hat es wieder getan.
Dieses Buch, OMG!!!!
Sie hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sie hat sie mit diesem Buch übertroffen.
Keine Worte können diesem Meisterwerk gerecht werden.
"Kiss Thief" ist etwas völlig anderes, als ich bisher von ihr gelesen habe.
Ich habe das Buch verschlungen, es hat mich umgehauen, ich habe jede Seite davon geliebt und ich habe mich beim Lesen zwischen den Zeilen verloren.
Es ist Perfektion!
Angefangen beim großartigen Schreibstil, dem Setting, den Charakteren, bis hin zu dieser grandiosen Story, die so viel mit meinem Herzen angestellt hat.
Dieses Buch war so intensiv, es war schmerzhaft, es war herzzerreißend, es war so viel mehr.
Es ist die Art von Geschichte, die sich ganz tief in deinem Herzen und deiner Seele einnistet, die Spuren hinterlässt und die man so schnell nicht vergisst.
Es war die reinste Achterbahnfahrt unbeschreiblicher Emotionen.
Ich bin immer noch völlig überwältigt, wenn ich nur daran denke.
Ich habe gelacht, geweint, bin in Ohnmacht gefallen, hatte Gänsehaut und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Kurz gesagt, meine Gefühle haben verrückt gespielt.
Francesca Und Wolfe, woah, was für eine explosive Mischung.
Die beiden sind mir so unter die Haut gegangen.
Francesca ist der Inbegriff von Schönheit und im Herzen eine Romantikern.
Sie ist klug, mutig, loyal, selbstbewusst, belastbar, furchtlos, fürsorglich und willensstark.
Tief im Inneren ist sie aber eine Rebellin, die sich vom Leben noch etwas anderes wünscht und die ihre ganz eigene Geschichte schreiben will.
Denn ihr Leben war von Geburt an geplant.
Als einzige Tochter eines Mafiabosses stand immer schon fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsfreund Angelo Bandini heiraten und somit das Vermächtnis ihrer Familie weiterzuführen und Erben zeugen würde.
Aber das Schicksal hat etwas anderes mit ihr vor.
Was, müsst ihr selbst herausfinden.

"Eure Liebesgeschichte war kein Märchen.
Eher eine Schauergeschichte.
Böse, echt und schmerzhaft.

Jede Figur in "Kiss Thief" hinterlässt einen bleibenden Eindruck und Francesca Rossi ist mit Abstand eine meiner Lieblingsheldinnen, die ich je gelesen habe.
Ich habe ihre Entwicklung in der Geschichte so sehr geliebt und ich habe es geliebt, wie aus ihrer arrangierten Ehe so viel mehr wurde.
Sie war Wolfes perfekte Ergänzung.
Die Chemie zwischen den beiden ist unbeschreiblich und was sie in mir ausgelöst haben, mit Worten kaum zu beschreiben.
Er ist eine ganz neue Steigerung eines Bad Boys und Alphamännchens.
Holy Moly!
Er ist der Teufel, er ist der Inbegriff von Macht und ein Charakter, der dir Gänsehaut beschert, den du mit Leib und Seele hasst und trotzdem mit jeder Faser in dein Herz schließt.
Dem du mit Haut und Haar verfällst und von dem du nicht genug bekommst.
Er hat mich in den Wahnsinn getrieben und gleichzeitig wollte ich nicht, dass er damit aufhört.

"Dieser Typ war der Teufel, 
der mich jede Nacht in meinen Albträumen heimsuchte.
Er war die Hölle, verborgen hinter einer herrlich markanten Maske. 
Er war wie Feuer. 
Großartig anzusehen, tödlich, wenn man hineingeriet."

Ich habe es geliebt, wie Francesca immer mehr Teil seines Lebens wurde, wie er sich durch sie verändert und wie sie Stellen seines Herzen freilegt hat, von denen er selbst nicht wusste, dass er sie hat.
Und wow, was da zu Vorschein kommt, hat mir den Atem geraubt.
Ich habe aber auch ihre Zerrissenheit mit jeder Faser gespürt und diese eine ganz bestimmte Szene hat mein Herz bluten lassen.
Sie hat mich selbst innerlich zerrissen, sie tat so weh und hat mich emotional an meine Grenzen gebracht.
Was L.J. Shen mit ihren Worten macht, ist unglaublich.
Ihr Schreibstil ist brillant, süchtig machend, ungefiltert, echt und mit diesem Buch hat sie erneut ihr Talent bewiesen.
"Kiss Thief" hat mich mit seiner Tiefe, mit seiner Intensität, mit seinen wundervollen und komplexen Charakteren und mit all seinen unbeschreiblichen Gefühlen und Emotionen völlig für sich eingenommen, mir den Atem geraubt, mich sprachlos gemacht und tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Ein unvergessliches Meisterwerk und Jahreshighlight! 

Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

Zitate

"Es wird weitere Küsse geben, 
und um keinen davon werde ich dich bitten müssen, 
ich würde also keine Versprechen geben, 
die sowieso gebrochen werden."

"Liebe ist stärker als Hass."

"Du bist die Frau, die ich will.
Du bist diejenige, die mein Leben an jedem Tag zu einer spektakulären Sache macht, die ich erfahren möchte, anstatt nur widerwillig daran teilzunehmen."

"In der Hoffnung auf Rache habe ich dich entführt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas Machtvolleres bekommen würde.
Liebe."

"Wenn du mich ließest, würde ich in die ertrinken."

"Wolfe Keaton war ein Kussdieb, aber was er mir gestohlen hatte, 
war nicht nur ein Kuss.
Er hatte mir auch das Herz gestohlen, es aus meiner Brust gerissen 
und sich in die Tasche gesteckt."

"Liebe wird nie vollständig erwidert.
Liebe ist nie gerecht.
Liebe ist nicht fair.
Einer von beiden liebt immer mehr.
Und es ist besser, wenn du nicht diejenige bist, denn dann leidest du."

"Rache war ein Vollzeitjob, und je mehr man wusste,
 desto gründlicher fiel das Werk der Zerstörung aus."

"Du hast mir meine ersten Kuss gestohlen.
Dann mein Glück.
Und am Ende mein Leben."











(Diese Rezension basiert auf einem vom Verlag oder vom Autor überlassenen Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde hiervon nicht beeinflusst.)



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

A Song to raise a Storm - Julia Dippel

"A Song to raise a Storm" Julia Dippel Verlag: Planet Thienemann-Esslinger Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 09.10.2023 Klappentext Städte, Siedlungen und Straßen gehören den Menschen, die Wälder jedoch sind das Reich der Qidhe, der magischen Wesen. So will es das umstrittene und streng durchgesetzte Friedensabkommen. Aber Sintha pfeift auf diese Gesetze. Halb Mensch, halb Qidhe muss sie sich ohnehin mit dem Misstrauen beider Welten herumschlagen – besonders mit dem der Vakàr, einem dunklen magischen Volk, das die Einhaltung des Friedensabkommens erbarmungslos überwacht. Als eines Tages ein Schneesturm aufzieht und Sintha gezwungen ist, in einem menschlichen Gasthof Schutz zu suchen, ändert sich für sie alles. Denn in dem eingeschneiten Dörfchen ist ein Mord geschehen und ausgerechnet der gefürchtete Anführer   der Vakàr ist gekommen, um ihn aufzuklären. Mit Sintha im Sturm gefangen, wirft Arezander nun jedoch nicht nur ein Auge auf ihre ganz speziellen Fähigkeiten … Mein

Fourth Wing - Flammengeküsst - Rebecca Yarros

"Fourth Wing - Flammengeküsst" Rebecca Yarros Verlag: dtv Verlagsgesellschaft Seitenzahl: 768 Seiten Erschienen am: 15.06.2023 Klappentext Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Ausgerechnet ihm wird Violet unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben. Meine Meinung "Es existiert kein Ort,  an dem ich dich nicht finden würde, Violence."

A Breath Of Winter - Carina Schnell

"A Breath Of Winter" Carina Schnell Verlag: Knaur Seitenzahl: 512 Seiten Erschienen am: 02.11.2023 Klappentext Middangard ist ein Ort uralter Magie, die Heimat von Hexen und Seherinnen. Seitdem sich die Götter aus dem gebeutelten Reich zurückgezogen haben, machen Trolle die Wälder unsicher und Walküren ziehen mordend und brandschatzend umher. Als ein gnadenloser Mörder immer mehr Hexen den Tod bringt, wird der Trupp des gefürchteten Söldnerführers Gent auf den Hexenschlächter angesetzt. Die junge Smilla schließt sich den Söldnern unter einem Vorwand an: Niemand soll wissen, dass sie eine Hexe ist und endlich Rache für die Ermordung ihrer Familie nehmen will. Während ihrer gefahrvollen Suche nach dem Mörder kommen Smilla und Gent einander näher. Doch Smilla ahnt nicht, wie dunkel das Geheimnis ist, das Gent quält … Meine Meinung "Auf dieser Welt haben wir nur einander. Deshalb haben wir uns gefunden. Und ich muss nicht erst Zwiesprache mit den Göttern halten,  um zu wisse